Little Amadeus

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Little Amadeus

Unterschiedlich....ich laß sie das selbst entscheiden. Wenn wir zu Haus sind, meldet sie sich meist so zwischen 17:30h und 18:30h. Wenn wir unterwegs sind, ist sie aber auch länger fit.

:winke:
 

Su

Das Luder
AW: Little Amadeus

Echt ist das sehenswert? Ich seh immer nur die ersten Takte quasie im Flug, weil ich da immer zum TV hechte um ihn auszuschalten nach dem Sandmännchen :zwinker:
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Little Amadeus

Ich bekenne mich auch!
Total süss.Mein so´hn schaut es auch gerne an.
Endlich mal was schönes.

LG patti
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Little Amadeus

Es kommt auch immer um 12.30 mittags - das is dann die Wiederholung vom Vorabend.

Ich find die Serie sehr sehenswert - v.a. die Musik. Normalerweise bin ich ja überhaupt kein Klassik-Fan - aber irgendwie hat mich das jetzt auf den Geschmack gebracht *g*.

:winke:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Little Amadeus

Irrlicht hat gesagt.:
...und wann weckt sie Dich dann morgens? :entsetzt: ;-)
Ooops, gar nicht bemerkt... :oops: Sorry 4 delay

Die Woche über steh ich zwischen 5h und 6h auf. Normalerweise kommt sie knapp eine halbe Stunde nach mir ins Bad getrabt. Wenn wir "frei" haben, wird sie zwar auch gegen 6h oder 7h wach, läßt mich aber oft noch bis 8h (manchmal sogar 9h) schlafen. :bravo:

:winke:
 
Oben