Lisa muß zur Polypen OP am Donnerstag

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von AlexLiLa, 12. November 2004.

  1. AlexLiLa

    AlexLiLa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    6.933
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Ich bin ganz traurig und habe Angst.

    ich weiß im gegensatz zu manchen hier dürfte das kein Problem sein aber ich habe trotzdem Angst.
    Lisa bekommt shcon seid einigen Wochen ganz schlecht Luft.
    Am Anfang dachte ich es ist ein Schnupfen aber es wurde nicht besser.
    Sie war auch tagsüber schlecht drauf.
    Nun habe ich von Dienstag auf Mittwoch bei ihr im Bett geschlafen weil sie immer weinte udn da habe ich gemerkt das sie immer Schlafapnoen hat.
    Dann bin ich gleich Mittwoch morgen zum HNO und stellt fest das die Polypen zu groß sind und die Mandeln. Leider sind auch die Trommelfell vorgewölbt.
    Da wir hier in Alfeld keine Kinderklinik haben mußte ich noch zu einem HNO in Hildesheim der dann auch operiert.
    Der sagte das gleiche. *jammer*
    Nun haben wir für Donnerstag einen Termin und ich habe Angst um sie aber es muß sein weil sie nur noch schlecht schläft und nach Luft ringt.
    Bitte denkt an uns und drückt uns die Daumen.

    lg Alex
     
  2. Mullemaus

    Mullemaus Chatluder

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.885
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Lisa muß zur Polypen OP am Donnerstag

    Natürlich, Alex - ich drück euch feste die Daumen.

    LG,
    Mullemaus
     
  3. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Lisa muß zur Polypen OP am Donnerstag

    Oh jeh, das sind aber keine guten Neuigkeiten :-( Die arme Maus! Ich hoffe, dass ihr das alles gut verpackt. Meine Daumen sind natürlich gedrückt.

    LG
    Angela
     
  4. Dannie und die 4 Zwerge

    Registriert seit:
    18. August 2002
    Beiträge:
    5.018
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Braunschweig
    AW: Lisa muß zur Polypen OP am Donnerstag

    Halo Alex,
    wir drücken natürlich auch die Daumen. Marvin hat die gleiche OP im September erfolgreich hinter sich gebracht, OP war ambulant um 11.30 Uhr-um 13 Uhr waren wir zuhause und um 15 Uhr wollte der kleine Kerl schon wieder mit Nicolas Fussball spielen;-)! Übrigens war die OP ein toller Erfolg, Maivin hört und spricht jetzt viel besser und schnarcht nicht mehr und die Ursache für die ständigen MOE ist auch beseitigt!
     
  5. AW: Lisa muß zur Polypen OP am Donnerstag

    Liebe Alex

    Meine Daumen sind ganz fest gedrückt.

    Liebe Grüsse

    Rachel
     
  6. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Lisa muß zur Polypen OP am Donnerstag

    Hallo Alex,

    wir haben das Ganze ja auch hinter uns und es war wirklich nur halb so schlimm wie ich es mir vorgestellt hatte. Sei mir Unwissenden bitte nicht böse, aber gibt es aufgrund des DS bei Lisa ein besonderes OP-Risiko? Ich habe wirklich keine Ahnung von DS, deshalb muß ich das fragen.

    Ich denke an Euch

    Silvia
     
  7. AlexLiLa

    AlexLiLa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    6.933
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Lisa muß zur Polypen OP am Donnerstag

    Also es gibt nur da größere Risiko ads sie empfindlich ist sonst wohl keins. Aber ich weiß nicht ich habe so Angst um sie.

    Dannie das hört sich ja toll an ...besser hören und sprechen.
    Wir haben aber mit einer Übernachtung. Ist mir aber auch viel leiber so. Sie darf dann auch 5 Tage danach nicht in den KiGa.
    Das wird hart sie liebt ihn doch so und muß jetzt schon Zuahuse bleiben damit sie gesund bleibt.

    Danke für Eure guten Wünsche.

    *winke* Alex
     
  8. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Lisa muß zur Polypen OP am Donnerstag

    Echt? Ich dachte das wird seit diesem Jahr nur noch ambulant gemacht?

    Wir waren auch eine Nacht lang im KH. Mir war das lieber, da ich zu weit hätte fahren müssen um im Notfall schnell genug ins KH zu kommen.

    LG

    Silvia
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...