Lisa muß zur Polypen OP am Donnerstag

Su

Das Luder
AW: Lisa muß zur Polypen OP am Donnerstag

Oh je,

das hört sich ja alles obergrausig an. Die arme kleine Maus. Da müsst ihr bestimmt mal wenn alles vorbei ist zur Erholung nach München.
Ich wünsch' Gute Besserung.

Alles Liebe
 
M

Mellie

Ich glaub, ich sage die OP wieder ab. Ich habe jetzt echt Angst beim lesen bekommen. Bei Lilli bestehen auch auch gewisse Risiken und gerne wird die OP auch nicht gemacht.

VG
von Mel
 
B

Beate

Ich hab's jetzt erst gelesen. :verdutz: Ihr Armen! (((((Alex und Lisa))))) Ich drücke wenigstens mit Daumen, dass es jetzt gut ist und was gebracht hat.

:bussi:
 

Davids_Mama

Gute Fee
Mensch dir bleibt ja auch nix erspart. Ich schick dir ganz viel Kraft. Und ruf mich ruhig an wie abgemacht. Oder schick mir deine Nummer per Yahoo, ich hab heute für kostnix Telefon.

LG KAthrin
 
Oben