Lisa ist viel zu dünn! Ich brauche mal Hilfe

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Lisa ist viel zu dünn! Ich brauche mal Hilfe

So nun endlich komme ich zum Antworten.
Seid 2 Tagen hat sie endlich keine Bauchweh mehr und trinkt auch wieder ausreichend. *puh*

Leider mag sie kein Actimel. Sie mag eigentlich gar nix Milchiges. Kein Jogurt, keine Milch, kein Kakao und kein Actimel. Zum Glück ist sie jeden Tag 2 Scheiben Brot mit Käse.

Sie hat jetzt auch wenigstens schon wieder 20,8kg.
Ich hoffe das wird jetzt wieder.

lg Alex
 

rosa

Dauerschnullerer
AW: Lisa ist viel zu dünn! Ich brauche mal Hilfe

Das habe ich mir auch anfangs gedacht, vor allem weil meine Schwiemu an feste Zeiten glaubt und alles unter Zwang passiert ;)

Aber bei manchen Kiddys hilft weder was der Arzt noch die lieben Verwandten quasseln, sondern einfach was dein Bauchgefühl und dein Kiddy sagen.

Ausprobieren wäre einfach angesagt, seitdem ich meinem Tigger mehrere Mahlzeiten verpasse mit den Tellern zum Hingreifen, hat er mehr Spass am Essen. Er darf bestimmen, was er wann isst und bei den Mahlzeiten die am Familientisch landen, greift er auch mehr zu.

ich habe es gestern nachmittag probiert...

und ende der geschichte war...
...
Sascha hat es gegessen :umfall::umfall:
(er braucht es aber ueberhaupt nicht!!!)

zum schluss habe ich ein "dicke" elefantenbaby und ein "spargeltarzan" :hahaha::hahaha:

aber die hoffnung stirbt zuletzt, nicht wahr...

und sarah kaempft noch mit ihrer erkaeltung, das sehe ich auch ein.

LG
 
Oben