Lisa ist viel zu dünn! Ich brauche mal Hilfe

Schäfchen

Copilotin
AW: Lisa ist viel zu dünn! Ich brauche mal Hilfe

Ariane verdrückt locker 5 Mischbrotschnitten zum Abend - kommt aber halt auch die Laune an. Und sie nimmt 3 doppelte Vollkorntoast und Obst mit in den KiGa. Und trotzdem ...
 

rosa

Dauerschnullerer
AW: Lisa ist viel zu dünn! Ich brauche mal Hilfe

oh Andrea!

hab ich was verpasst?????
hab wieder mal nichts mitekriegt...

oder habe ich deine signatur falsch verstanden:???:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Lisa ist viel zu dünn! Ich brauche mal Hilfe

:winke:

Hallo Alex,

du hast echt hübsche Töchter. Und die Augen deiner Kleinen sind echt der Wahnsinn. :umfall:

Wir bekamen mal von einem Heilpraktiker für Fabian Vitasprint (B12, gibts rezeptfrei in der Apotheke) empfohlen, da es u.a. die Konzentration stärken und den Appetit anregen soll. Man soll das quasi als Kur machen 10 oder 12 Wochen lang, jede Woche so ein Mini-Fläschchen. Viell. wär das was für euch? Du kannst dich ja in der Apotheke mal genauer aufklären lassen bzw. den KiA fragen was er davon hält.
 

rosa

Dauerschnullerer
AW: Lisa ist viel zu dünn! Ich brauche mal Hilfe

wir hatten in spanien verschiedene saefte verschrieben bekommen, um den appetit zu fordern, leider ohne erfolg... Sarah wiegt uebrigens 12,5 fuer 92 cm...
und dass deine maus durch ihre MD weniger isst, ist normal, denke ich... nur wenn sie mal wegen infekten weniger essen, finde ich es auch immer heftig...

was sagt deine kinderarzt dazu?

ich glaube, man braucht gute nerven :umfall::umfall:

solidarische gruesse
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Lisa ist viel zu dünn! Ich brauche mal Hilfe

Rosa, ist noch frisch :)

Alex, Fabienne hat heute das erste Mal wieder halbwegs was gegessen - immerhin eine Schnitte und ne Banane - und sie hat ihren MDV schon ne Woche hinter sich, was die schlimmen Auswirkungen angeht. Ach übrigens hieß das Zeug Matrodextrin oder so ... das wo ich gestern den Begriff gesucht hab.

Salat, das Kind kann essen, wenn es will - nur will es nicht immer. Kein Grund zum Neid. Aber kannst deine herschicken - nachbars Tochter aß immer sooo schlecht und nach dem ersten Essen bei uns hab ich gefragt, ob ich Kostgeld in Rechnung stellen soll :umfall:
 
Oben