Linuxer wissen, warum!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Buchstabensalat, 5. November 2007.

  1. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.066
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    Sitze hier und lausche meinem Mann "homeofficend" mit seinem Kollegen, nennen wir ihn Georg Meier. Der befindet sich nämlich gerade auf einer Unix-Shell (gaaanz nah am Herzen des Rechners) und soll nach Diktat einen Befehl tippen.
    Sagt mein Mann: "Dann tipp jetzt dein Namenskürzel, Geh Emm, und dann Punkt Stern..."
    Kurze Pause.
    Dann, mit Mühe die Panik zurückhaltend: "VERTIPP DICH BLOSS NICHT!!!"

    Kein Wunder, daß ich hier nen Lachflash bekomme - wenn der gute Mann nämlich aus Versehen "rm" tippt und danach seine Punkte und Sterne, dann kann er sich das Platte formatieren nämlich glatt schenken - das macht dann auch nicht sauberer!

    :hahaha:

    Salat
     
  2. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.729
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Linuxer wissen, warum!

    Ihhh, wie gemein *lach*
     
  3. Markus

    Markus schlimmer Finger

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    München
    AW: Linuxer wissen, warum!

    gut, dass er nicht rolf meier heißt :hahaha:
     
  4. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.066
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Linuxer wissen, warum!

    ...das wird noch prickelnder: denn, wie mein Mann mir erklärte, bastelte der gute Mann an einem laufenden Produktionssystem herum. ;D

    Salat
     
  5. sonnenblume06

    sonnenblume06 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Würselen
    AW: Linuxer wissen, warum!

    da liebt einer den Nervenkitzel ... :zeitung:
    Oder möchte der Rufbereitschaft zu etwas mehr Geld verhelfen
     
  6. meito

    meito Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    AW: Linuxer wissen, warum!

    Dass Männer immer so nen Streß am PC machen müssen.... *tzstzstzs*:hahaha::hahaha:

    Wenn was nicht gefunzt hat, war grundsätzlich immer erst mal ich schuld, obwohl ich doch gar nix gemacht hab!!!!!!!! :umfall:



    LG
    Meike
     
  7. sonnenblume06

    sonnenblume06 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Würselen
    AW: Linuxer wissen, warum!


    ein Spruch der Augenrollen biem Admin (egal welcher Form) GARANTIERT :achtung:
     
  8. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.066
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Linuxer wissen, warum!

    "Gar nix" ist doch die Standard-Ursache für ALLE Fehler ;)

    Das mit dem lebenden System ist übrigens nicht FEhler des Bastlers, sondern der kostenbewußten Auftraggeber...

    Salat
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...