Linuxer wissen, warum!

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Sitze hier und lausche meinem Mann "homeofficend" mit seinem Kollegen, nennen wir ihn Georg Meier. Der befindet sich nämlich gerade auf einer Unix-Shell (gaaanz nah am Herzen des Rechners) und soll nach Diktat einen Befehl tippen.
Sagt mein Mann: "Dann tipp jetzt dein Namenskürzel, Geh Emm, und dann Punkt Stern..."
Kurze Pause.
Dann, mit Mühe die Panik zurückhaltend: "VERTIPP DICH BLOSS NICHT!!!"

Kein Wunder, daß ich hier nen Lachflash bekomme - wenn der gute Mann nämlich aus Versehen "rm" tippt und danach seine Punkte und Sterne, dann kann er sich das Platte formatieren nämlich glatt schenken - das macht dann auch nicht sauberer!

:hahaha:

Salat
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Linuxer wissen, warum!

...das wird noch prickelnder: denn, wie mein Mann mir erklärte, bastelte der gute Mann an einem laufenden Produktionssystem herum. ;D

Salat
 

meito

Dauerschnullerer
AW: Linuxer wissen, warum!

Dass Männer immer so nen Streß am PC machen müssen.... *tzstzstzs*:hahaha::hahaha:

Wenn was nicht gefunzt hat, war grundsätzlich immer erst mal ich schuld, obwohl ich doch gar nix gemacht hab!!!!!!!! :umfall:



LG
Meike
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Linuxer wissen, warum!

"Gar nix" ist doch die Standard-Ursache für ALLE Fehler ;)

Das mit dem lebenden System ist übrigens nicht FEhler des Bastlers, sondern der kostenbewußten Auftraggeber...

Salat
 
Oben