Linola Sonnencreme empfehlenswert?

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Linola Sonnencreme empfehlenswert?

Darfst du gerne :mrgreen:
die kannte ich bisher nicht ...

:winke:
 

A

Gehört zum Inventar
AW: Linola Sonnencreme empfehlenswert?

Nach längerem suchen und lesen.

Einem kleinen Griff daneben -
alverde kleine Elfe Baby Sonnencreme / Jonas sah wie ein Vampir aus, total schmierig
damit kann man wahrscheinlich Löcher in den Wänden ausspachteln, so fest ist die

habe ich mich nun für unsere Sonnencreme entschieden
(Felix, unser Hautbarometer, meinte "Meine Haut fühlt sich damit soooo schön an")


fürs Gesicht: Edeka, elkos sun, kids Sonnencreme LSF 50 (lässt sich wunderbar auftragen)

für den Körper: dm, sun dance med Sonnenbalsam LSF 30 (bisher keine Pickelchen in den Armbeugen)
alternativ: Edeka, elkos sun, kids Sonnenspray LSF 30 (ist etwas beppig)

na ja, die Kinder wurden eingecremt
und ich hab einen Sonnenbrand, weil die Mama, die weiss es ja besser :ochne:
 

smartemaus1

Familienmitglied
AW: Linola Sonnencreme empfehlenswert?

Ich finde die Sonnencremes von Deesse toll. Sie läßt sich super auftragen/verteilen, klebt nicht und riecht neutral. Durch eine sprezielle Wirkformel mit Lipiden(?) braucht man sie nur einmal morgens aufzutragen und aktiviert den Lichtschutz der Haut für den ganzen Tag.

Ich hab das nciht geglaubt, aber nach einem Jahr testen bin ich nun wirklich überzeugt, das ist wirklich wahr. Ich kann die Kinder morgens eincremen und wir hatten mit diese Sonnencreme keinen Sonnenbrand. Als sie alle war, habe ich im Spätsommer nochmal Ladval gekauft (gleicher LSF) und wir hatte trotz vorgeräunter Haut einen Sonnenbrand. Das fand ich erstaunlich. Jetzt war sie im Angebot, da hab ich mir gleich 3 Flaschen zugelegt :heilisch:.

Lg Martina
---------
Katharina & Benedikt 09/05
Simon 11/08
 
Oben