Lillifee im Kino - Habt ihr den Trailer schon gesehen?

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Lillifee im Kino - Habt ihr den Trailer schon gesehen?

Wir gehen auch :umfall:aber nächste Woche gucken wir erstmal Willi auf Weltreise :bravo:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Lillifee im Kino - Habt ihr den Trailer schon gesehen?

Ich finde den Trailer schon nicht schön, deswegen werden wir nicht reingehen !

:winke:
 

joy

Familienmitglied
AW: Lillifee im Kino - Habt ihr den Trailer schon gesehen?

:winke:
Ja freue mich auch schon
hinzugehen.
Joy und Chantal fahren voll drauf ab.:hahaha:
Können es kaum abwarten.

lg Marion
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Lillifee im Kino - Habt ihr den Trailer schon gesehen?

Echt nicht :verdutz: ??? Gibt`s was genaues was Dir da nicht so gefällt?
Interessant wie unterschiedlich da die Geschmäcker sein können ;)


Louisa liebt Lillifee, aber selbst sie sagte, dass die männlichen Figuren nicht schön sind. Und da stimme ich ihr zu. Ich finde, entgegen dem, was Lillifee sonst vermittelt, dass schon der Trailer eine Art "Unruhe" ausstrahlt !

:winke:
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Lillifee im Kino - Habt ihr den Trailer schon gesehen?

Louisa liebt Lillifee, aber selbst sie sagte, dass die männlichen Figuren nicht schön sind. Und da stimme ich ihr zu. Ich finde, entgegen dem, was Lillifee sonst vermittelt, dass schon der Trailer eine Art "Unruhe" ausstrahlt !

:winke:

Ist ja lustig - ich find Lillifee sonst "schrecklich" und erst jetzt durch den Trailer kann ich sagen, dass ich sie da wirklich umwerfend niedlich finde ;)
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Lillifee im Kino - Habt ihr den Trailer schon gesehen?

Da wird sich Alessia freuen. Vielleicht der erste Film den sie im Kino sehen wird. Nur blöd, dass am darauf folgenden WE Papa-WE ist ...
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Lillifee im Kino - Habt ihr den Trailer schon gesehen?

Jaaaa hier, wir freuen uns schon tierisch drauf.

Giuliana weiß das schon seit ner Weile, dass Lillifee ins Kino kommt und fragt schon ständig wann es soweit ist.

Mal schauen, wer mit ihr gehen darf. Wahrscheinlich machen wir getrennte Kinonachmittage. Gianluca will den 3??? sehen, wobei ich jetzt gar nicht weiß ob der noch läuft :???:

Also ich freu mich auch schon :bravo:

LG Caro
 
Oben