Lillifee im Kino - Habt ihr den Trailer schon gesehen?

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Lillifee im Kino - Habt ihr den Trailer schon gesehen?

Hilfe!!!:umfall: Jetzt hab ich grad den Trailer angesehen und natürlich, Sophia sitzt bei jedem Ton, den der Lapi von sich gibt, neben mir.

Jetzt weint sie, weil ich die Seite wieder geschlossen habe. Wie lange dauert den der Film? Aber eigentlich ist sie echt noch zu klein für sowas.

LG Regina
 

Alina

Selfie Queen
AW: Lillifee im Kino - Habt ihr den Trailer schon gesehen?

Ach das ist ja ein ganz anderer Trailer als vor x-Wochen.... da wusste man noch gar nicht worum es im Film geht...

lg
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Lillifee im Kino - Habt ihr den Trailer schon gesehen?

Jetzt weint sie, weil ich die Seite wieder geschlossen habe. Wie lange dauert den der Film? Aber eigentlich ist sie echt noch zu klein für sowas.

LG Regina

Ach die arme Maus, das tut mir leid :umfall:

Also der Film dauert wohl so ca. 70 Minuten......;)

Freigegeben ist er ab 3 Jahren...ist aber ja kindabhänig wie lang sie so durchhalten :rolleyes:
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Lillifee im Kino - Habt ihr den Trailer schon gesehen?

Ach die arme Maus, das tut mir leid :umfall:

Also der Film dauert wohl so ca. 70 Minuten......;)

Freigegeben ist er ab 3 Jahren...ist aber ja kindabhänig wie lang sie so durchhalten :rolleyes:

:bussi: Kannst doch nix für! Nach einem weiteren mal anschauen, wars wieder fast gut.

Weiß nicht, ich finde sie einfach zu klein. Sie könnte es schon durchhalten. Sie kann auch beim lesen über eine Stunde neben einem Sitzen und zuhören.

Aber das ganze gibts best. auf DVD irgendwann. Dann kann man das ganze ja stückeln.

LG Regina
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: Lillifee im Kino - Habt ihr den Trailer schon gesehen?

Mal schauen, wer mit ihr gehen darf. Wahrscheinlich machen wir getrennte Kinonachmittage. Gianluca will den 3??? sehen, wobei ich jetzt gar nicht weiß ob der noch läuft :???:

Also ich freu mich auch schon :bravo:

LG Caro


Der drei ??? Film läuft doch erst an, oder? *grübel* Ich hätte gedacht, ich habe letzte Woche ein Vorschauplakat bei uns im Kino gesehen...Das würde Maximilian auch interessieren

Wir werden uns am Sonntag erstmal "Willi und die Wunder dieser Welt" ansehen. Das wird auch Julias erster Kinofilm :)

Prinzessin Lillifee interessiert sie bis jetzt gar nicht so, also werden wir uns wohl auch den Film nicht ansehen...

Aber ich habe gesehen, im November kommt ein neuer "Lauras Stern" Film ins Kino :bravo:
 

Nunzia

im Bilde
AW: Lillifee im Kino - Habt ihr den Trailer schon gesehen?

Wir hatten schon vor 2 Wochen einen Flyer im Spielzeugladen in der Tüte....
Der hängt seit dem an der Wand und Gianna fragt jeden Tag wann denn endlich der Lillifeefilm anfängt???:umfall:

Ich glaube für Lillifee würde meine Tochter sogar 2 Std ruhig im Kino sitzen bleiben!!!:hahaha:

Wir freuen uns auch:bravo:
 
Oben