Lilifee Kinofilm . . .

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Lilifee Kinofilm . . .

:hahaha:

mein exemplar ist der genaue spiegel. "iiiih, rosa, das ist nur f mädchen!" oder "ich mag alle farben! außer rosa."

:winke:
jackie
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Lilifee Kinofilm . . .

Annette,

ich glaube, das ist wirklich Einstellungssache. Und Du wirst es wahrscheinlich erst hinterher wissen, ob es richtig oder falsch für Deine Tochter war. Ich würde nicht sagen, geh da gar nicht rein, aber ich glaube, dass Teiel problematisch sind. Und ich bin keine übervorsichtige Mutter ;). Es war das erste Mal für meine Tochter. Ihre Freundin ist durch ihre Brüder schon etwas tougher groß geworden, aber selbst sie kuschelte sich an mich, als es düster wurde auf der Leinwand.

Ich finde Lillifee eigentlich niedlich gemacht für Mädchen. Den Trailer hab ich mir online angeschaut und fand ihn gar nicht "schlimm". Aber liev wirkt es dann doch anders.

Aber wie gesagt: Jeder Jeck ist anders :heilisch:!
 
Oben