Lieblingsserien

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Ich schaue gerne Alphateam, manchmal GZSZ.....

Habe nur abends Zeit nach 20.00 Uhr, wenn die Süssen im Bett sind!

LG, Steffi, die aber eher selten Fernsehen schaut!
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Früher habe ich gerne Die Waltons gesehen, Springfield Story und California Clan, Reich und Schön und Sunset Beach!

Aber seit ich 2 Kinder und 4 Tageskinder jeden Tag um mich habe, geht vieles einfach nicht mehr!
Ich hatte mehr Zeit im Wechseldienst als Krankenschwester als als Mutter! *g*!

LG, Steffi
 

Maike

Unbezahlbar
*andenkopfklatsch*
Da hab ich doch glatt Remington Steele und Anne auf Green Gables vergessen

Danke, Gretel & Birgit, dass ihr mich erinnert habt!

California Clan hat meine Schwester geguckt, und was mir noch einfällt ist "Die fliegenden Ärzte" und "Hey Dad"

Bei dem link werden ja direkt Kindheitserinnerungen wach :)
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
Hmm lieblingsserien hab ich genug , obwohl ich mir keine mehr ansehe vergesse es einfach sitze vorm pc und dann isse auch schon vorbei oder ich denk erster Tage später dran , also die Serien die ich immer gerne geschaut habe sind:
Beverly hills 90210 , aber davon nur die alten Folgen , als die jungs und mädels am College waren hats mir nimmer so gefallen .
Hallo Onkel Doc
Glaube Emergency Room hat die eine gehiessen oder war es das Alpha Team ich glaube das waren beide die kamen donnerstags.
Schwester Stefanie
Friends absoluter Kult irgendwann möchte ich mir da mal die dvds holen von , wenn se net so schwe.... teuer wären.
Gehört auch mein Baby dazu , denke schon hab ich gerne angeschaut in meinen 10 Monaten Schwangerschaft.
Die Nanny und da gibbets noch bestimmt einige die mir im Moment nicht einfallen .
LG Tina
 
L

Lillian

Akte X (*lechtz*)
Friends
S.a.t.C.
Simpsons

was hätte ich nur all die Jahre ohne Pro7 gemacht ;-)
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
und Dr. Quinn *schäm*
 
M

Mama-Huhn

Mensch, gibt es einen Haufen Serien! Und ich kenne gar keine davon....:ochne:

AAABER: ich habe vor Lichtjahren immer Kommissar Rex geguckt, jawohl, gebe ich zu.:jaja:
 
Oben