Lieblingsserien

Biene

Miss Kuvertüre 2006
Nachdem Amouna wissen wollte, was Eure Lieblingsfilme sind, mach ich mal ein neues Thema auf und frage, was Eure Lieblingsserien sind.

Also meine sind definitiv

Sex and the City :prima:
Emergency Room :ute:
Desperate Housewifes

Ab und zu hab ich mal ganz gerne die Simpsons und eine himmlische Familie :oops: geschaut.

Was seht Ihr gerne?

LG
Sabine
 
Zuletzt bearbeitet:

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Hallo Sabine,

bei mir sinds ER, Friends, die camper, das Amt :)oops: ), früher: unser lautes Heim :), Star Trek (Voyager) ...

:winke:
 
Ich gucke regelmäßig Unter Uns, GZSZ, Charmed, Schillerstraße

Ich gucke ab und zu Dr. Quinn, Eine himmlische Familie,

Früher hab ich noch sonntags den Beastmaster geguckt, aber das ist jetzt fertig. Buffy und Angel waren auch Pflicht.
 
X

xkleinekroetex

FRIENDS ist eindeutig unschlagbar und ich hoffe und bete, dass sie bald die letzte staffel senden :jaja:.
 

Sane

Gehört zum Inventar
Sunda hat gesagt.:
Nachdem Amouna wissen wollte, was Eure Lieblingsfilme sind, mach ich mal ein neues Thema auf und frage, was Eure Lieblingsserien sind.

Also meine sind definitiv

Sex and the City :prima:
Emergency Room :ute:

Ab und zu hab ich mal ganz gerne die Simpsons und eine himmlische Familie :oops: geschaut.

Was seht Ihr gerne?

LG
Sabine

:jaja:

das sind auch meine.

Und was mache ich jetzt jetzt ist ja schluss.
Sonst schaue ich noch gerne Alphateam oder Spiegelreportagen auf XXP
Friends und notgedrungen die von Jochen Star Trek(voyager),neuen Enterprice
beinah vergessen Verliebt in Berlin.

:winke:
 

Boogie

Geliebte(r)
Huhu,

bei mir geht es querbeet!

Da wären GZSZ,Verbotene Liebe(hab aber meist keine Zeit zum schauen :-( )

Stargate-Stargate Atlantis

24 :prima:


DAs wars erstmal,mehr fällt mir z.Zt nicht ein.

LG Belinda
 
C

charlie76

Hihi

Mit Herz und Handschellen ( henning Baum ist echt jamjam...)
und
ABSOLUT FAVORIT:
GILMORE GIRLS ( zur Zeit leider Pause )
 
A

Amouna

Hallo zusammen,

gibt's noch irgendwas außer

KING OF QUEENS????

Wohl kaum ... :prima:

Alles Liebe
Ima.
 
Oben