Lieblingsrezepte mit gelben u./o. grünen Zucchinis

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: Lieblingsrezepte mit gelben u./o. grünen Zucchinis

:bravo:wow lecker, sabrina, sofort gebongt :hahaha:
na da weiß ich doch was ich meiner süßen am freitag kochen kann :umfall:
ich bin jetzt schon ganz heiß drauf :umfall::hahaha::heilisch:
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Lieblingsrezepte mit gelben u./o. grünen Zucchinis

Zucchini-Carbonara von Jamie Oliver! *OBERLECKER*

4 Zucchini würfeln
Speck
1 Becher Sahne
viel geriebener Parmesan oder Grana Padano
Pfeffer + Salz
500 gr. Nudeln (am besten Penne oder Rigatoni)
3 Ei-Gelb

Speck knusprig in Olivenöl anbraten. Zucchini dazu und weichkochen (ca. 10-15 Min.) In dieser Zeit die Nudeln kochen. In einer SChüssel die 3 Eigelbe mit der Sahne und 1-2 handvoll Parmesan vermengen und dann noch Salz und Pfeffer dazu. Wenn die Nudeln gar sind, unter die Zucchini mischen und die Pfanne vom Herd nehmen. NUDELWASSER AUFFANGEN!! Dann recht schnell die Eier-Sahne-Mischung unter die Nudeln mischen und mit 1-2 Suppenlöffel Nudelwasser vermischen, dann wird die Sauce richtig schön cremig. Mit frischem Thymian und Parmesan bestreuen und geniessen!

LG
Isabelle
 
C

conny.jojo

AW: Lieblingsrezepte mit gelben u./o. grünen Zucchinis

Also meine sind noch nciht ganz reif und groß genug...

aber wenns soweit ist...:

1 zwiebel in
1 EL OLiveröl andünsten

Zuchini würfeln und zugeben...

mett zugeben anbraten alssen und mit etwas

gemüsebrühe auffüllen

abschmecken und nach wunsch würzen...

lg conny


ach übrigens Zuchini kann man auch roh als salat machen
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Lieblingsrezepte mit gelben u./o. grünen Zucchinis

Also meine sind noch nciht ganz reif und groß genug...

aber wenns soweit ist...:

1 zwiebel in
1 EL OLiveröl andünsten

Zuchini würfeln und zugeben...

mett zugeben anbraten alssen und mit etwas

gemüsebrühe auffüllen

abschmecken und nach wunsch würzen...

lg conny


ach übrigens Zuchini kann man auch roh als salat machen
Ich mache es genauso nur mit Rinderhack und dazu gibt es Reis!
 

Ulrike

will auch einen
AW: Lieblingsrezepte mit gelben u./o. grünen Zucchinis

Wir essen unsere Zucchini am liebsten gefüllt :). Hier ist das Rezept:

500 g Hackfleisch
2 Zwiebeln
2 Zehen Knoblauch
1 kl. Dose geschälte und gewürfelte Tomaten
Salz und Pfeffer
Oregano
Basilikum
2-3 große Zucchini
Geriebener Gouda (Menge nach belieben)

Die Zwiebeln und den Knoblauch fein schneiden und anrösten. Dann das Hackfleisch mit anrösten und die Dose Tomaten dazugeben. Das Ganze gut würzen und dann so lange einkochen lassen, bis der Saft eingedickt ist. Zwischenzeitlich die Zucchini der Länge nach halbieren und ein wenig aushöhlen. Nun die Zucchini mit der Masse füllen. Backofen (Umluft) auf 180 Grad vorheizen und die Zucchini 20 Min. braten lassen. Dann nochmals rausnehmen, den Käse darauf verteilen und wieder hinein geben, bis der Käse geschmolzen ist, ca. 5-10 Min.

Liebe Grüsse :winke:
Ulrike
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Lieblingsrezepte mit gelben u./o. grünen Zucchinis

Hmmm hab gestern was leckeres aus ner Zuccini gemacht. Na ja nur ich fands lecker, aber das wird ja nich gefragt.

Alsoooo


Eine Zuccini hab ich genommen, eine Tomate, und 2 mittlere Kartoffeln.

Die Zuccini hab ich in Würfel geschnitten und in Butterschmalz angebraten.
Dann die Tomate gewürfelt und dazu rein, alles schön durchgerührt bissi braten gelassen.
Dann Wasser dazu und die Kartoffeln in Würfel dazu.

Zum Schluss weil mir das ganze zu dünn war hab ich noch Fix für Bolognese dazugetan.

Achso und Salatkräuter hatt ich noch drin und Fondor.

Sämtliche Männer in der Familie wolltens nich, meine Mom isst keine Zuccini, aber wie gesagt mir schmeckte es ich machs nochmal.
 

Italia

süße Fee
AW: Lieblingsrezepte mit gelben u./o. grünen Zucchinis

also ich mache ganz normal Reibekuchen und mische zucchini drunter ..also so halb halb ..und dann ordentlich würzen und Knobi mit rein :)

Lääääcker ..kann man kalt und warm Essen ..am liebsten Brot dazu ...
 
Oben