Lieblingsbild!!!

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Lieblingsbild!!!

und das ist meins... aus dem Urlaub letztes Jahr...
 
Zuletzt bearbeitet:

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Lieblingsbild!!!

Guten Morgen,


Ihr denkt dran, dass das Umfrageforum auch ohne Registrierung lesbar ist?

Sollte dieses Posting nicht besser in "meine Familie und ich"?
Dort ist vielleicht die Resonanz auch etwas grösser.


Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Lieblingsbild!!!

Jac..deswegen "mein" Hundebild :mrgreen: Kannste nich verschieben?
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Lieblingsbild!!!

Das Unterforum ist zwar unangemeldet zu sehen, man kann aber nicht lesen weil man mehr als einen Beitrag dafür braucht.

Insofern sind die Bilder schon sicher, resp ähnlich sicher wie im 'Familie und ich' :zwinker:

Lieben Gruss
J.
 

Nunzia

im Bilde
AW: Lieblingsbild!!!

Mein Lieblingsbild ist das in meinem Avatar!!
So süß wenn sie sich lieb haben.....
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Lieblingsbild!!!

Das Unterforum ist zwar unangemeldet zu sehen, man kann aber nicht lesen weil man mehr als einen Beitrag dafür braucht.

Insofern sind die Bilder schon sicher, resp ähnlich sicher wie im 'Familie und ich' :zwinker:

Lieben Gruss
J.

*staun*


Das habe ich ja noch gar nicht gemerkt - wie cool, danke für den Hinweis, ich sollte mich wohl öfter mal ausloggen.

Also - fleissig hier weiterposten *ggg*

Liebe Grüsse, Jacqueline
 
Oben