Lieblingsbild!!!

hokasa

Gehört zum Inventar
Was ist zur Zeit euer Lieblingsbild???
Bin schon sehr gespannt auf eure Bilder und warum sie euch so sehr gefallen!!!

Also ich fange schon mal an.
Mein Lieblingsbild ist zur Zeit von Kevin, da er auf dem Foto soooo süß lächelt und seine Wunderschönen Blauen Augen so schön zur Geltung kommen :herzchen:
 

Anhänge

  • kevin.jpg
    kevin.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 79

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Lieblingsbild!!!

Hm.. Mein momentanes Lieblingsbild (doofe Bezeichnung für ein Bild) ist unten angehängt :heilisch:
 
Zuletzt bearbeitet:

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Lieblingsbild!!!

hm.. wahrscheinlich schon das bild ,wo sie mal alle drei ganz easy zusammen sind.
wie selten sind solche momente imalltag .. wo sie spasseshalber freiwillig ihre bindung inziieren ?

Ich liebe euch meine töchter...
:love.gi:
 

Anhänge

  • DSC00989.jpg
    DSC00989.jpg
    52,8 KB · Aufrufe: 72

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Lieblingsbild!!!

Was habt Ihr aber auch hübsche Kinder :bravo:

jaja, Casi, die Schnauze ist auch göttlich :hahaha:... zeigst Du mal den Rest?;)


ich hab momentan mehrere...
der Große hat seine STabheuschrecke gemalt... typisch minimalistisch...
die anderen beiden Bilder sind an unseren Teichen entstanden, da sind die Kinder den ganzen Tag in der Natur und glücklich :herz: ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Lieblingsbild!!!

Das ist mein 2. wenn ich darf!

:smiley:
 

Anhänge

  • Alessio 0018.jpg
    Alessio 0018.jpg
    14,4 KB · Aufrufe: 76

Siko

Gehört zum Inventar
AW: Lieblingsbild!!!

Ich kann mich nicht entscheiden. Es gibt viele tolle Fotos :)
 

Anhänge

  • P1050374.JPG
    P1050374.JPG
    13,7 KB · Aufrufe: 75
  • P1050396.JPG
    P1050396.JPG
    27,1 KB · Aufrufe: 76
  • P1050231.JPG
    P1050231.JPG
    15,2 KB · Aufrufe: 74
Oben