Lieblingsbeschäftigung: Urlaubsziele recherchieren:)

Lucie

Digitaler Dinosaurier
auch bei uns das Thema was mich aufbaut:

der Urlaub :achwiegu:

da der Große ja wahrscheinlich dieses Jahr eingeschult wird und die Kleine im Juni zwei wird, überlegen wir schwer, ob wir´s nicht nochmal so richtig krachen lassen sollen :hahaha:... so günstig wirds ja nimmer die nächsten 10 Jahre :heilisch:
und so darf ich mich als abendliches Schmankerl wenn ich die lieben Kleinen im Bet hab, momentan der Onlinerechere widmen. eine meiner Lieblingsbeschäftigungen, nur werden die Entfernungen dann von Klick zu Klick weiter :hahaha:...

ja - momentan stehen auf der Wunschliste: Philippinen, ABC-Inseln (wie immer) oder die Virgin Islands. Wobei es mich nicht unbedingt auf die Virgin´s zieht, aber seit GG gehört hat, dass man dort mit einem Touristenuboot 200 meter tief tauchen kann, schwatzt er davon :rolleyes:. Aber in die Karibik wollt ich auch mal wieder.

War jemand von Euch schon mal in einer der Gegenden und kann was berichten? Grad die kleineren Karibicinseln täten mich schwer interessieren, da hört man so wenig von, ich würd ja sooo gern nach Puerto Rico. Das hört sich so schön an in dem Lied von Vaya con Dios :hahaha.

hach ja, schwelg... bin mal gespannt, am End´ landen wir im Harz und ich hab den halben Globus abgegoogelt :umfall:. Aber alleine das Recherieren macht mir schon Spaß :)

freudige Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Lieblingsbeschäftigung: Urlaubsziele recherchieren:)

Wem sagst du´s..:umfall: Ich will aber nicht fliegen :heilisch: Es gibt einfach viel zuviel Angebote..:umfall:
 

nici

keiner Titel
AW: Lieblingsbeschäftigung: Urlaubsziele recherchieren:)

Wie wär's mit den Cayman Islands. *schwärm*

Und da kommt auch Chichi Peralta her :nix:

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/u9Yn2YFQoJo&hl=en&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/u9Yn2YFQoJo&hl=en&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Lieblingsbeschäftigung: Urlaubsziele recherchieren:)

oh ich will schon fliegen.
Was mich nervt und deshalb such ich mir ja nen Wolf, was für die Kids am besten ist... ich will nicht mit Kindern, Gepäck, Buggy, Tauchrucksäcken usw. zig mal Stopover machen oder noch groß Fähre oder Vierstundentransfer...
DAS find ich so anstrengend. Wenn ich einen durchgehenden Flug hätte (und einen goldesel :hahaha:), dann würd ich bis nach Fidji reisen. ..
überhaupt... südsee :herz: ... das fällt mir ja jetzt erst ein :hahaha:...

ich hab schon was gefunden:

http://www.schoener-tauchen.de/deutsch/tauchreisen.php?regkey=12&prokey=11324
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Lieblingsbeschäftigung: Urlaubsziele recherchieren:)

Na DAS wär ja auch was für mich :nix: Wo ich doch gerne und oft getaucht bin..VOR den Kindern bzw mit einer Tochter :hahaha: Jetzt kann ich es mir 1. nicht mehr leisten und 2. wo die Kinder unterbringen? :???:

Fällt eh flach wegen 1. :hahaha: Ich fahr wohl in die Eifel :nix:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Lieblingsbeschäftigung: Urlaubsziele recherchieren:)

Nici, die Caymans sind auch top!!! wir waren auf der "Boot" und da hab ich auch mehrere Prospekte von den Caymans mitgenommen, die sind nur leider komplett in Englisch, was nicht meine Stärke ist :umfall:. ja und wenn ich das recht kapiert habe, ist es mit Unterkünften auf den Caymans nicht so einfach -Hotels arg teuer und die Appartements sind ja meist für sechs und mehr Personen...

warst Du mal da?
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Lieblingsbeschäftigung: Urlaubsziele recherchieren:)

ja Fröschli, noch ein Taucher :winke:...
jetzt muß ich doch mal langsam rumfragen, wer hier noch taucht...
aber Du weißt ja - ein Taucher der nicht taucht, taucht nichts...:umfall: ich bin auch schwer aus der Übung, mir sind da auch ein bis zwei Kinder im Weg :hahaha:.
Aber deshalb möcht ich jetzt ja auch mal wieder im Urlaub was machen, sonst kann ich meine Ausrüstung gleich verkaufen. halt nur ein paar einfache TG´s um wieder reinzukommen, kann GG derweilen auf die Kids aufpassen. Deshalb sind ABC-Inseln ja momentan auch nicht Ziel erster Wahl, weil man da alleine tauchen geht, überwiegend...

von leisten können wollen wir mal nicht reden, spare in der Not, dann hast Du dazu Zeit :hahaha:. Aber es ist halt wirklich so, im Juni wird Prinzessin zwei, dann müssen wir für sie auch noch zahlen und dann gehts ja auch nur noch zu den Ferienzeiten, dann bleib ich lieber beim nächsten Urlaub in Deutschland. Wir haben von unseren früheren Reisen halt auch noch soviele Meilen dass wir ewig für lau bei Star Alliance fliegen können...

guck mal, da war ich zuletzt tauchen..
http://www.lissenung.com/
http://www.loloata.com/
http://www.deep-blue-diving.to/German1/defaultger.htm

Ist es ein Wunder, dass ich keine Lust auf Urlaub im Harz hab?:hahaha:
 

Yanniks Mama

Dauerschnullerer
AW: Lieblingsbeschäftigung: Urlaubsziele recherchieren:)

Wir haben auch das letzte Mal bevor Yannik dieses Jahr in die Schule kommt *zugeschlagen*
Neuseeland...........
 

Anhänge

  • Neuseelandurlaub 050 mini.jpg
    Neuseelandurlaub 050 mini.jpg
    44,3 KB · Aufrufe: 54
Oben