Haustiere Liebe Rosi, sag mal ...

Schäfchen

Copilotin
AW: Liebe Rosi, sag mal ...

Das Zwergl kannste liefern, ein Kind krieg ich noch unter :)

Wir würden Samstag wieder abreisen, Sonntag kommen unsere Austauschstudentinnen. Aber Samstagabend reicht :) zum Losfahren. Montag hat Ingo Termin in Hof und Zeit für Krabbelkäferchen muss auch sein - ansonsten begeb ich mich voll in deine Planung.
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Liebe Rosi, sag mal ...

Wir muessen am Samstag 1.9. wieder zurueck

Ach ja: am 27. hab ich Termin in Hof, da laege Kefenrod auf dem Weg ... jemand Interesse, dass ich da meine Familie ablade und mir vielleicht am Abend beim Grillen das Wiedersehen feiern?
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Liebe Rosi, sag mal ...

:???: Interesse ja schon, aber da hab ich Chorprobe ... die könnte ich aber auch mal ausfallen lassen :???:


Ingo, du bringst mich jetzt gerade in Nöte :???: :umfall:
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Liebe Rosi, sag mal ...

na dann sag ich euch gleich noch das am Samstag bei meiner SChwester Geburtstagsparty ist und am Sonntag ist Kegeln angesagt also Turnschuhe mitbringen ;-)

Oh weh ich sehe schon die Woche wird wieder zu kurz sein :)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Liebe Rosi, sag mal ...

Na die Party tangiert uns ja net. Kegeln? Turnschuhe? :umfall: Mit Kindern? Dann bitte auf Nichtraucherzone achten, auch wenn wir inzwischen Asthmaspray haben, muss ich es net einsetzen wollen.
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Liebe Rosi, sag mal ...

Tja Rosi ... dann halt nicht. Plane ich halt ueber Wiesbaden und lass die Maedels da!

Muttu wissen.

Und natuerlich das Kaeferchen und das Hobilein. Vielleicht sollte man das irgendwie in ein eigenes Thema oder gar PNs verfrachten?
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Liebe Rosi, sag mal ...

*Zähneknirsch*


Ingo, frag mich heute abend mal nochmal, und ja, vielleicht wirklich in einem anderen Fred.


Hach, dass du einen aber auch immer so verführen musst :zwinker: - anstiften zu Probe Schwänzen :ochne:



;)
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Liebe Rosi, sag mal ...

Na die Party tangiert uns ja net. Kegeln? Turnschuhe? :umfall: Mit Kindern? Dann bitte auf Nichtraucherzone achten, auch wenn wir inzwischen Asthmaspray haben, muss ich es net einsetzen wollen.

Falsch... die Party tangiert euch auch ;-) das Kegeln mach ich dann mal lieber alleine da es doch sehr viele Raucher sind und evtl auch auf der Bahn nebenan geraucht wird. Dafür lass ich euch mal meine Zwerge zuhause.... wovon einer gerade fiebernd auf der Couch liegt
 
Oben