Haustiere Liebe Rosi, sag mal ...

Tami

Partyschnecke
AW: Liebe Rosi, sag mal ...

Kann ich bitte auch so nen Salat haben?

Übrigens war mein Mann auch immer auf den Salatteller für die Bartis neidisch, das ist also völlig normal, mach dir keine Gedanken, *fg*.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Liebe Rosi, sag mal ...

Hm, nö, verwöhnt würd ich das nicht nennen, ist doch ein ganz normales Menü!

:???: Ich versteh deinen Mann nicht.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Liebe Rosi, sag mal ...

Tami, wenn du Sonnenblumenblätter und Blütenblätter magst - kannste gern haben. Komm aber morgen - dann hab ich wieder Fenchel. ;)

Silly, selbes gilt für dich.
 

Nats

Jupheidi
AW: Liebe Rosi, sag mal ...

Andrea,

wenn ich seh, wie liebevoll du das gemacht hast, dann würd ich gern mal zu Gast bei euch sein!! Meinen Schweinen geb ich es nie so toll, da es nicht lang so aussieht...

LG
 
Oben