Liebe eva...

conny87

Dauerschnullerer
Mein liebes wichtelkind,
ich wollte dir für die letzten tage alles gute wünschen, das du/ihr die letzte zeit noch schön genießen könnt.

Für die geburt wünsch ich dir dann schon mal das sie so läuft wie du sie dir wünscht. Und wenn dann der kleine spatz da ist wünsch ich euch eine tolle kennlern und kuschelzeit.
Ich werd dann ab und an mal rein schauen ob sich schon was getan hat wenn es den meine zeit zu lässt.

Meine daumen sind fest gedrückt :bussi:
 
E

Enie

AW: Liebe eva...

Oh, ganz lieben Dank, Conny!

Ich bin heute etwas verunsichert, weil das CTG heute nicht ganz unauffällig war... gleich morgen muss ich nochmal zum Kontroll-CTG.

Über gedrückte Daumen freue ich mich sehr. :herz:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Liebe eva...

Liebe Eva! Meine Daumen kriegst du auch und ich wünsche dir alles, alles Gute!
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Liebe eva...

Ist das schon soweit? :umfall: Die Zeit rennt mir definitiv davon.

Alles Gute wünsch ich Euch!

:winke:
 

Su

Das Luder
AW: Liebe eva...

Oh Eva,

da drücke ich auch die Daumen mit für das CTG heute.

LG
Su
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Liebe eva...

ICh drück dir auch die Daumen - vor allem dafür, dass heute ein ganz unauffälliges CTG ist (oder die Geburtswehen beginnen :zwinker:)
 
Oben