Liebe eva...

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Liebe eva...

Auch von hier alles alles Liebe für die Geburt!

Und gedrückte Daumen für heute!
 
E

Enie

AW: Liebe eva...

Danke, ich freu mich, dass Ihr an mich denkt.
Gleich fahre ich nochmal los zur Ärztin.

Gestern waren wohl die Herztöne durchgehend beschleunigt. Die Erklärung könnte in einer dicken Erkältung liegen, die R. seit ein paar Tagen hat und die nun auch bei mir losgeht.

Da war ich monatelang pumperlgesund und jetzt sowas, zweieinhalb Wochen vor Termin... :umfall:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Liebe eva...

huhu eva,

war denn heute alles ok ?

alles liebe für den endspurt und eine wunderschöne geburt :herz:

lg Simone
 
E

Enie

AW: Liebe eva...

So, da bin ich wieder (habe nach dem Termin noch schnell einen halben Kinder-Second-Hand-Shop leergekauft und dann den Spatz vom Kindergarten durch den Tiefschnee nach Hause manövriert...).

Heute war's wieder besser! Allerdings hat das Baby heute wohl auch geschlafen, und meine Hebamme sagte eigentlich mal, das wäre gar nicht so aussagekräftig. Naja, egal, meiner Ärztin hat's so gereicht und sie meinte, es sei okay so. Dann will ich mich auch nicht weiter beunruhigen.

Jetzt versuche ich noch, diese Erkältung irgendwie abzubiegen - ich will nicht mit Brummschädel und Triefnase entbinden! Deshalb kuschle ich mich jetzt schleunigst zum schlafenden Spatz aufs Sofa und mache auch ein wenig die Augen zu.

Ganz vielen Dank nochmal für Eure guten Gedanken!
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Liebe eva...

Dann schlaf mal schoen und versuche dich noch ein bisschen zu schonen.

Alles Liebe fuer den Rest deiner Schwangerschaft und alles Gute zur Geburt wuensche ich dir.

LG
 

Simone

Lesemaus
AW: Liebe eva...

Liebe Eva, ich wünsch dir für den Endspurt alles Liebe und hoffe dass dich die Erkältung nur leicht streift (wenn überhaupt)

Ich hatte das gar nicht im Kopf dass du jetzt schon soweit bist :umfall:
 
Oben