Lidschatten - was benutzt ihr?

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Lidschatten - was benutzt ihr?

das stimmt, wenn du das so sagst...Sabrina wollte letztens mal nach der neuen Reiniung von Neutrogena gucken, weil sie bei Trnd nicht genommen wurde, aber dort gab es die noch gar nicht.

Rossmann führt doch ein größeres Sortiment an Kosmetik...

lg susi
 

Alina

Selfie Queen
AW: Lidschatten - was benutzt ihr?

Dann müsst ich ja nach SFB :rolleyes: ... und NUR dafür? :hahaha: och manno... Finsterwalde wär aber genauso weit... da komm ich ja billiger wenn er mir gekauft und und ich 1€ versand bezahle.

lg
 

Jona

mit Schild
AW: Lidschatten - was benutzt ihr?

Also in "billig" kann ich dir echt P2 von DM empfehlen :jaja:
Hab da alle Versionen der 4er Lidschatten und da bröckelt nix, halten eeewig und kommen locker mit den teuren mit.

Bei richtig teuren Marken hatte mich bisher immer L´Oreal ganz gut überzeugt, aber da zahlste für eine Farbe im zweistelligen Bereich (oder MAC, aber das ist unerschwinglich).
LG!
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Lidschatten - was benutzt ihr?

Also ich steh ja total auf das Cremezeugs von Nivea!
Gibts so inner Tube, liegt bei 7€ oder so.
Weiß aber nicht, in welchen Farben es das gibt!
 

Die Solistin

Dauerschnullerer
AW: Lidschatten - was benutzt ihr?

Ich habe seit Jahren von Artdeco eine ganz praktische Lösung: Die bieten eine Art Stift an, der an jedem Ende eine Spitze wie ein Minischwämmchen hat, also eine Art weiche Stiftspitze. Darauf schraubt man ein winziges Pudertöpfchen. Wenn man Farbe auftragen will, schraubt man es ab, die Farbe haftet an der Spitze und lässt sich perfekt auftragen. Da zwei Spitzen vorhanden sind, sind auch zwei Farben pro Stift möglich. Das ganze lässt sich gefahrlos in der Handtasche mitnehmen. Der Stift selbst ist etwas teurer, das Farbpuder kostet nur wenige Euro (Parfumerie) und lässt sich halt immer einzeln nachkaufen.
Viel Spaß beim testen
Marah
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Lidschatten - was benutzt ihr?

Ich habe seit Jahren von Artdeco eine ganz praktische Lösung: Die bieten eine Art Stift an, der an jedem Ende eine Spitze wie ein Minischwämmchen hat, also eine Art weiche Stiftspitze. Darauf schraubt man ein winziges Pudertöpfchen. Wenn man Farbe auftragen will, schraubt man es ab, die Farbe haftet an der Spitze und lässt sich perfekt auftragen. Da zwei Spitzen vorhanden sind, sind auch zwei Farben pro Stift möglich. Das ganze lässt sich gefahrlos in der Handtasche mitnehmen. Der Stift selbst ist etwas teurer, das Farbpuder kostet nur wenige Euro (Parfumerie) und lässt sich halt immer einzeln nachkaufen.
Viel Spaß beim testen
Marah

Genau das habe ich auch und finde es recht gut.
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Lidschatten - was benutzt ihr?

Ja, diesen Stift von Artdeco habe ich auch. Da gibt es eine große Farbauswahl und die Lidschatten haften echt gut und lang :jaja:

Ansonsten habe ich mir mal 2 Lidschatten von Mac gegönnt und ich muß schon sagen, dass die auch eine sehr gute Qualität haben. Aber halt leider ziemlich teuer :-?
 
Oben