Lidschatten - was benutzt ihr?

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Lidschatten - was benutzt ihr?

Naja, wie beschreibe ich das am besten.
wohin bzw. bis wohin man das dunkle setzt z.B.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Lidschatten - was benutzt ihr?

Guck mal im Inet. ALso gib den Namen bei google ein, dann kommst du auf die HP und da kannst du dir die "Anleitung" speichern und angucken :jaja:

Da ist genau aufgezeigt wo Step 1 und 2 hinkommt :jaja:

Achja ich hab jezt so ein 4er Ding von Esprit. Als normalen Lidschatten. Aber auch nummeriert. Ich LIEBE ES :-D

lg
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Lidschatten - was benutzt ihr?

ok, nach der anleitung schau ich dann gleich..................

aber mußtest du mir jetzt von esprit erzählen....jetzt bin ich neugierig und kuck da auch gleich mal. wo kann man eigentlich esprit kosmetik kaufen?
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Lidschatten - was benutzt ihr?

Ich hab jetzt nochmal die Videos geschaut.
In dem einen schminken sie mit der 2. Farbe das ganze bewegliche Lid und in dem anderen schminken sie nur so halbmondartig das bewegliche Lid. Wie macht ihr es??
 
Oben