Lidschatten - was benutzt ihr?

Birgit.74

Sushifee
AW: Lidschatten - was benutzt ihr?

Ja, sie erklärt total gut :jaja:

Sie hat einen Blauton genommen, aber dann oben drüber noch so losen Puder. Und ja, die verschiedenen Pinsel scheinen es zu bringen.

Steffi, ich habe grad mal 2 Lidschattenpinsel :(

Hmmm... und wieder ein Punkt der für diesen Wunderstift von MaxFactor spricht, da braucht man im Prinzip ja nur den Stift ...
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Lidschatten - was benutzt ihr?

ich befürchte nur das er dann genauso da liegt und ich ihn nicht nutze weil ich es nicht hinbekomme.
Ich würde ja gern so ein leichtes Tags make up tragen. Aber das einzigste was ich mache ist die Wimpern tuschen :heul:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Lidschatten - was benutzt ihr?

ich befürchte nur das er dann genauso da liegt und ich ihn nicht nutze weil ich es nicht hinbekomme.
Ich würde ja gern so ein leichtes Tags make up tragen. Aber das einzigste was ich mache ist die Wimpern tuschen :heul:

Du er ist wirklich total einfach zu handhaben. Ich sag doch Idiotensicher. Da kannste eigntl. nichts falsch machen.

Ich hab mir so ein Pinselset bei ebay gekauft. Für 12€... natürlich nicht von Mac, aber mit denen bekommt man auch schon was hin. Ich hab jetzt 26stk.

lg
 

Alina

Selfie Queen
AW: Lidschatten - was benutzt ihr?

Von gerade eben, frisch mit Esprit geschminkt ;-) Den Kajal muss ich gleich noch "bearbeiten" mit nem nassen Wattestäbchen. So wurd mir das gesagt.

Anhang anzeigen 135258

lg
 
Zuletzt bearbeitet:

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Lidschatten - was benutzt ihr?

Ich werd mich wohl auch mal dran probieren.

Kannst du mir später mal eine Link zeigen zu dem Pinselset?
 
Oben