Letztes Bauchbild?

Alina

Selfie Queen
AW: Letztes Bauchbild?

Ja :heul: Aber mir gehts wieder besch... nachdem es mir eigentlich wieder besser ging...ich geh jetzt auch Schlafen. Noch so eine Nacht würde ich kaum schaffen :umfall:

lg
 

Tamara

Prinzessin
AW: Letztes Bauchbild?

Ach mensch Alina, es erinnert mich total an Luna´s Geburt, da hatte ich auch tage- und nächtelang Wehen und meine Kräfte schwanden dahin. Versuch Dich auszuruhen und zu schlafen soviel es geht. :tröst:
 

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: Letztes Bauchbild?

Ich hoffe Du hattest eine ruhige Nacht und konntest gut schlafen um Kraft zu tanken.
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass die Wehen bald regelmäßig kommen und auch effektiv sind, und Du die kleine Maus bald in den Armen halten kannst.

LG Nadja
 

Alina

Selfie Queen
AW: Letztes Bauchbild?

Danke euch :bussi:

Also einschlafen konnte ich ganz schlecht, obwohl ich Hundemüde war, aber Wehen lassen einen ja nicht schlafen. Und dann irgendwann war ich weg *g* Und konnte gut und erholsam schlafen... jetzt heißt es immer noch Warten....vielleicht mag sie ja in der Vollmondnacht kommen... ich hab ihr auch schon gesagt wenn sie jetzt kommt das sie UNS noch für sich alleine hätte... Ab Donnerstag muss sie uns dann ja wieder teilen wenn Josephine kommt.

lg
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Letztes Bauchbild?

Mensch dann hättest du es ja super Abgepasst, wenn die Maus jetzt kommt.
Ich hab immer sooo Angst gehabt mit Kevin Nachts ganz allein und dann geht´s Los :-?
GsD war meine Maus brav und hat es gut Abgepasst :jaja:

Und Vollmond soll doch ein super Zeitpunkt sein, oder ? :-D
Vielleicht sollte dein Mann heut nochmal mit schubsen :) :nix:


LG Katja
 
Oben