Letztes Bauchbild?

Alina

Selfie Queen
:winke:

Gerade per Selbstauslöser noch geschossen ;-) Man mir ist ja soooo schlecht aber die Wehen sind jetzt sooo unregelmäßig. Ich glaub ich leg mich gleich wieder ins Bett...

lg Alina
 
Zuletzt bearbeitet:

Rebecca

Pfiffikus
AW: Letztes Bauchbild?

Oh mein Gott wie aufregend. Soll es jetzt schon so weit sein?

Ich kann es ja gar nicht fassen, dass die Zeit so schnell rum gegangen ist.

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass du deine kleine Maus nun schon bald in den Armen halten kannst.

LG
Rebecca
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Letztes Bauchbild?

wie jetzt ??? :-D
ich dachte Du bist schon lange beim Hecheln :)
War die Hebamme mal da?

LG Silly
 

Vinny

Gehört zum Inventar
AW: Letztes Bauchbild?

Ein schöner Bauch!
Nochmal alles Gute für die Geburt. Vielleicht klappt ja der 8.8.!
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Letztes Bauchbild?

Ein ganz toller Bauch.... nochmals alles Gute und eine schöne schnelle Geburt !
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Letztes Bauchbild?

Klasse Idee!
Versuch zu schlafen, so Du irgend noch kannst- wer weiß, wanns wieder weitergeht...
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Letztes Bauchbild?

Hmmm also mal ganz objektiv betrachtet finde ich der Bauch sitzt noch ganzschön weit oben!!! Aber das wolltest du nun nicht hören oder?

Ich wünsche Dir aber auf jeden Fall ne sanfte Geburt!

Alles gute für euch!

LG Kerstin
 
Oben