Lets Dance!

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Lets Dance!

kannste doch auch im Netz später nachschauen;).
Hab auch das eine Mal nicht kucken können und hab dann das wichtigste im Netz gekuckt.

Aber ok,l Finale ist Finale:winke:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Lets Dance!

wißt Ihr was mir in den vergangenen Sendungen noch aufgefallen ist?

ich fand Liliana M. eigentlich ganz sympathisch :umfall:

ich dacht immer, wer den Loddar heiratet der muß automatisch einen an der Klatsche haben aber dann war die doch echt richtig nett, konstruktiv und ich hab mich echt innerlich bei ihr entschuldigt :oops: ....

und jetzt tanzen die echt alle richtig schön am Anfang ..:bravo:
 

Corinna

Forenomi
AW: Lets Dance!

aber ich würde ihr dann immer gerne den Rock ein stück runter ziehen, auch wenn man schöne Beine hat, sehen diese extrem kurzen Kleider einfach billig aus:rolleyes:

Also wenn du ihr den Rock heute runterzubbelst, hat sie obenrum "Fallobst"... :sagnix:


:weghier:


Ich habe es das erste Mal geschaut und von Anfang an fuer Moritz und Maite gehofft....

Und beide Tanzpaare sind mir SO sympatisch, dass ich mich gar nicht entscheiden koennte, wer gewinnen soll....


Verdient haetten es BEIDE! :jaja:


:winke:
 

Rita

Gehört zum Inventar
AW: Lets Dance!

Hallo :winke:

lapidarer Kommentar meines (fränkischen) Mannes über Sylvie van der Vaart: "Die ham's ja hergerichtet wie a Leberworscht!"

:hahaha::bravo::hahaha:

Maite und Christian sind einfach sensationell!

Ich genieße den Rest der Sendung und lasse mir meinen Weißwein schmecken :prost:

Liebe Grüße
RIta
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Lets Dance!

Also wenn du ihr den Rock heute runterzubbelst, hat sie obenrum "Fallobst"... :sagnix:

:haha: ... sowas in der Richtung hab ich mir auch gedacht.... und wiederum - ich empfinde die Kleidung von Silvie als völlig unangebracht. Schade, wie sehr demontiert sie sich selber


:weghier:


Ich habe es das erste Mal geschaut und von Anfang an fuer Moritz und Maite gehofft....

Und beide Tanzpaare sind mir SO sympatisch, dass ich mich gar nicht entscheiden koennte, wer gewinnen soll....


Verdient haetten es BEIDE! :jaja:


:winke:

ja, der Moritz tanzt ja auch richtig gut aber die Maite :herzchen: .... da geht mir echt das Herz auf. die ist doch echt sooo süß...

und der Paso Doble ... boha, war der gut.
beim Moritz muß ich immer bissi grinsen, er hat ja nur "Bäuchlein" aber das kommt unter der Weste immer so zum Tragen...

ach ja - und der Glööckler, der ist doch auch richtig nett... auch so einer bei dem ich Abbitte leisten muß. Der kommt ja so bescheuert rüber in seiner aufgetakelten Art aber der ist doch echt soooo nett zu den Kandidaten. Also ich find diese Staffel diesmal richtig unterhaltsam :bravo:

 

lena_2312

Fotoholic
AW: Lets Dance!

Aber die Perfomance eben von Maite, war der Hammer, oder????
So genial :bravo: :bravo: :bravo:

ich würds ihr so gönnen
:bravo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben