Lets Dance!

Olivers-Mama

Desperate Housewive
Mich wunderts, dass hier noch gar kein Thread existiert, oder schaut das niemand?

Also ich oute mich mal als Kucker! ich seh das total gern, ich hab bis jetzt jede Staffel geschaut und bewundert! Würd auch gern so tanzen können....da steckt viel harte Arbeit dahinter, aber macht sicher auch eine Riesenspaß!!


Also wer kuckt es auch?? Nächste Woche ist ja schon Finale!! Bin mal gespannt, wer das Rennen macht! Ich mag der Maite Kelly gern zuschauen, wer hätte DAS gedacht, dass sie ins Finale kommt?
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Lets Dance!

:winke: ich guck das auch gern und ich bin ein absoluter Maite-Fan!! Allerdings verschlafe ich meistens die Entscheidung. Wer ist denn jetzt im Finale?? Muss mal gucken gehen :)
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Lets Dance!

:winke:

Maite und Moritz, die zwei "Dicken" wobei ich das jetzt nicht irgendwie abwertend meine, sondern es freut mich, denn von denen hat es doch niemand erwartet, oder?
Ich finde das total klasse, wie sie das machen!! *neidisch*
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Lets Dance!

Dann bin ich ja beruhigt, ich hattte schon Angst, dieser schreckliche Checker ist im Finale :umfall:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Lets Dance!

Ich gucke auch gerne. Vor allem weil ich ja auch einige Zeit getanzt habe und oft ist es so dass ich vorher schon sage "das und jendes bemängeln sie" und so ist es auch ;-) ....
 

mone_1978

Dauerschnullerer
AW: Lets Dance!

ich guck auch!!! Ich mag maite auch echt und auch den Christian Polanc find ich Zucker!!!

lg

Mone
 
Oben