Let it snow

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Let it snow

Kleinvieh macht dann auch Mist :hahaha:

Ich zitier mich mal eben selbst :hahaha: So sah es heute mittag auf unserem Balkon aus (ich mußte mich nach dem Gang zum Schuppen umziehen *grummel*. Und das soll bis Montag so weitergehen :umfall: :bravo:

attachment.php
 

Anhänge

  • schnee9181.jpg
    schnee9181.jpg
    36,8 KB · Aufrufe: 78

lena_2312

Fotoholic
AW: Let it snow

:bravo: ja holla, das ist schon ne Menge.
Und ich bin auch natürlich NICHT verschont geblieben, ich musste schippen und das mit Tennisarm :umfall: Und es schneit kräfzig weiter. Ich hab zwar schon gesalzen, aber morgen früh ist sicher wieder ne Ladung Neuschnee da (so wie das jetzt immer noch schneit)
Männe ist natürlich unterwegs :heilisch:
:winke:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Let it snow

Sooo schön, ich will auch.
Aber hier ist weit und breit kein Schnee zu sehen.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Let it snow

Hier schneit es schon seit heut Früh... zwar nich dolle aber liegen geblieben ist es...

Ich liebe es für die Kinder ich hasse es wenn ich eigentlich Unterwegs sein will ich mich aber nicht trau zu Fahren.

lg
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Let it snow

Immernoch kein Schnee in Sicht :-(
Sooo neidisch bin :ochne:

Ehrlich nicht? 8O Meine Arbeitskolleginnen aus Oldenburg kamen heute auch deutlich verspätet zum Weihnachtsfrühstück, ich hätte gedacht in Bremen schauts auch so aus.

Ich liebe es für die Kinder ich hasse es wenn ich eigentlich Unterwegs sein will ich mich aber nicht trau zu Fahren.

Dito, wobei wir diese Woche alles mit Bus und zu Fuß machen können. Zum Glück haben wir die letzte Krankengymnastik für dieses Jahr hinter uns, da wäre ich nämlich auch nicht hingefahren mit dem Auto :ochne:
 
Oben