Let it snow

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
Jahaaaaaaaaaaaa :achwiegu:

Es schneit sich gerade so richtig schön bei uns ein *freuhüpf*

Endlich mal Schnee :bravo:

Freuende Grüße,
Karin
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Let it snow

Baoh nee büdde nicht heute und morgen nacht :umfall: Männe is nicht da und ich müsste dann zu aller Übel auch noch Schnee schippen... Sonst freu ich mich natürlich über unsere momentane Wetterlage. Heute gabs eine ganz leichte, dünne Schneedecke, -3 Grad und Sonnenschein :bravo:
 

Nadia

Dauerschnullerer
AW: Let it snow

Wir haben's schon ein paar Tage richtig weiß!! :bravo: :bravo: :bravo: Das könnten endlich mal wieder weiße Weihnachten werden! *freu*

LG Nadia
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Let it snow

Heute gabs eine ganz leichte, dünne Schneedecke, -3 Grad und Sonnenschein :bravo:

Mehr als dünne Schneedecke ist hier meist eh nicht drin. Das letzte Mal richtigen Schnee hatten wir 1983 oder so *grübel*... Aber die dünne Schneedecke scheint mal liegen zu bleiben dank der Kälte und es soll die nächsten 3 Tage weiterschneien. Kleinvieh macht dann auch Mist :hahaha:

Ich drück dir dennoch die Daumen, das du noch verschonst bleibst :bussi:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Let it snow

Und das hier bei uns an der Küste - eine Seltenheit! Ich werde gleich nochmal mit meinem Hund einen Spaziergang machen......

Ich werd morgen früh auch das Auto stehen lassen und mit Lena zu Fuß losmarschieren :bravo: Gab es letztes Jahr eigentlich Schnee bei uns zu sehen? Ich kann mich nicht mehr erinnern :umfall:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Let it snow

hier auch.... ich weiß nicht, freu ich mich oder soll ich heulen..... ich mag doch eigentlich so kalt und nass nicht. ABer es sieht sooooooo schön aus...
 
Oben