Let it snow

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Anthea, 16. Dezember 2009.

  1. Anthea

    Anthea die-mit-dem-Buch-wandert

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    7.603
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Direkt am Jadebusen
    Homepage:
    Jahaaaaaaaaaaaa :achwiegu:

    Es schneit sich gerade so richtig schön bei uns ein *freuhüpf*

    Endlich mal Schnee :bravo:

    Freuende Grüße,
    Karin
     
  2. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Let it snow

    Baoh nee büdde nicht heute und morgen nacht :umfall: Männe is nicht da und ich müsste dann zu aller Übel auch noch Schnee schippen... Sonst freu ich mich natürlich über unsere momentane Wetterlage. Heute gabs eine ganz leichte, dünne Schneedecke, -3 Grad und Sonnenschein :bravo:
     
  3. Yanniks Mama

    Yanniks Mama Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kreis Ludwigsburg
    AW: Let it snow

    Oh da bin ich aber echt neidisch :bruddel:

    Ich warte auch auf Schnee
    LG Gabi
     
  4. Nadia

    Nadia Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Let it snow

    Wir haben's schon ein paar Tage richtig weiß!! :bravo: :bravo: :bravo: Das könnten endlich mal wieder weiße Weihnachten werden! *freu*

    LG Nadia
     
  5. Anthea

    Anthea die-mit-dem-Buch-wandert

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    7.603
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Direkt am Jadebusen
    Homepage:
    AW: Let it snow

    Mehr als dünne Schneedecke ist hier meist eh nicht drin. Das letzte Mal richtigen Schnee hatten wir 1983 oder so *grübel*... Aber die dünne Schneedecke scheint mal liegen zu bleiben dank der Kälte und es soll die nächsten 3 Tage weiterschneien. Kleinvieh macht dann auch Mist :hahaha:

    Ich drück dir dennoch die Daumen, das du noch verschonst bleibst :bussi:
     
  6. Joni

    Joni Die die Gurke schüttelt

    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hinterm Deich....
    AW: Let it snow

    Und das hier bei uns an der Küste - eine Seltenheit! Ich werde gleich nochmal mit meinem Hund einen Spaziergang machen......
     
  7. Anthea

    Anthea die-mit-dem-Buch-wandert

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    7.603
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Direkt am Jadebusen
    Homepage:
    AW: Let it snow

    Ich werd morgen früh auch das Auto stehen lassen und mit Lena zu Fuß losmarschieren :bravo: Gab es letztes Jahr eigentlich Schnee bei uns zu sehen? Ich kann mich nicht mehr erinnern :umfall:
     
  8. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.586
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Let it snow

    hier auch.... ich weiß nicht, freu ich mich oder soll ich heulen..... ich mag doch eigentlich so kalt und nass nicht. ABer es sieht sooooooo schön aus...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...