Lernuhr - mit Zeitabschnitten die "ablaufen"

M

MaraLea

AW: Lernuhr - mit Zeitabschnitten die "ablaufen"

:hahaha: die erinnern aber schon stark an die guten alten Parkuhren...
 
S

Skavyra

AW: Lernuhr - mit Zeitabschnitten die "ablaufen"

Hallo!

Ich bin rein zufällig auf den Beitrag hier gestoßen!

Die Userin Stina hatte von einer Anleitung zum Selberbauen der Time Timer Uhr erzählt. Ich bin Referendarin und hätte großes Interesse an solch einer Uhr. Jedoch ist sie mir definitiv zu teuer. Gibt es hier jemanden, der solch eine Anleitung hat, die er mir zur Verfügung stellen kann? Ich wäre euch super dankbar für die Hilfe! Im nächsten Unterrichtsbesuch und auch in der Prüfung würde die Uhr sich sicher toll machen! :)

Liebe Grüße!
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Lernuhr - mit Zeitabschnitten die "ablaufen"

Hups, da wurde ja ein Uralt-thread von mir aus der Versenkung geholt :hahaha:

Aber, wie der Zufall dass will, sind wir auch erst seit 3 Wochen im Besitz des Original-time-timers ;) Ich hab lange gehardert wegen dem Preis, aber Muckelines Lehrerin meint sie benötigt ein "sichtbares Zeitfenster" in dem sie die Hausaufgaben z.B. erledigt haben muss. Daher hab ich nun die Investition eingesehen.
 
S

Skavyra

AW: Lernuhr - mit Zeitabschnitten die "ablaufen"

Hallo!

Das heißt eine Anleitung habt ihr leider nicht? Da ich noch "neu" hier bin kann ich Stina leider keine private Nachricht schreiben. :-(

@ Nike: wie sind denn deine bisherigen Erfahrungen mit der Uhr?
 
S

Skavyra

AW: Lernuhr - mit Zeitabschnitten die "ablaufen"

hallo!

Gibt es wirklich niemanden, der über Erfahrungen berichten kann oder sogar eine Anleitung zum selber bauen hat? Ihr würdet mir wirklich ganz doll helfen!!
 
Oben