Leonie hat die schafplattern.....

Biggi

Mozartkugel
AW: Leonie hat die schafplattern.....

danke biggi

bei dir zur abwechslung mal alle gesund?

GLG JEnny

Huhuuu :winke:,

Im Moment sind GsD alle o.k. Das muss ich gleich ausnutzen und morgen mit Philipp zum Zecken impfen gehen, bevor er wieder was ausbrütet.
Im Moment bin ich froh, dass die Kids gesund sind, ich steck nämlich grad voll im Vorbereitungsstress für die Hochzeit unsere besten Freunde in 2 Wochen (Gedicht, Spiele usw. usw.)

LG und nochmal alles Liebe für die kranke Maus!
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Leonie hat die schafplattern.....

ich seh schon wir müssen wieder öfter pn´en..... :nix:
ich wünsch dir weiterhin das alle schön brav gesund bleiben und gönn dir mal ne kleine auszeit ;)

GLG JEnny die 53 pünktchen meldet.....
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Leonie hat die schafplattern.....

ich seh schon wir müssen wieder öfter pn´en..... :nix:
ich wünsch dir weiterhin das alle schön brav gesund bleiben und gönn dir mal ne kleine auszeit ;)

GLG JEnny die 53 pünktchen meldet.....

ich glaub aus der Auszeit wird nix, wenn diese Hochzeit nämlich vorbei ist heiraten die nächsten Freunde Anfang August, heißt soviel wie wieder planen, vorbereiten etc.
Aber ist ja auch schön wenn man organisieren kann, ich mag das eh gerne!

Manno 53 Punkte :umfall:, ich hoff es werden bald ein paar weniger, arme Maus!
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Leonie hat die schafplattern.....

irgendwie hab ich das dumpfe gefühl als würden das noch mehr werden..........denn wir sind ja grad mal am anfang.....es juckt ja noch nicht mal.... :nix:

GLG JEnny die wenn sie jemals heiraten sollte, dich engagiert, weil bis dahin hast du ja dann genug übung....... :)
PS: Vielleicht schaffen wir es doch irgendwann mal wenn bei dir ruhe ist, uns zu treffen in hellbrunn.....picknicken oder so.....
 

Pluto

Schokoladine
AW: Leonie hat die schafplattern.....

Ich wünsche Leonie gute Besserung mhh gute Heilung.


lg
nadja
 
Oben