Leonie hat die schafplattern.....

snoopy

Proseccobläschen
:winke:

mein Kind hat schafplattern :ochne:

daher bitte ich die, bei denen ich noch geld schuldig bin sich ein wenig zu gedulden, denn wie ihr wißt bin ich alleine also kann ich im moment nicht so recht weg- raus,.........
bitte habt noch geduld......sobald die kleine fit ist zahl ich alles......bitte nicht böse sein.....

VLD JEnny
 

laispa

Rettender Engel
AW: Leonie hat die schafplattern.....

jetzt musste ich erstmal googeln um zu erfahren was SChafplattern sein sollen :jaja:

Nachdem ich es jetzt weiß wünsche ich gute Besserung :bussi:
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Leonie hat die schafplattern.....

:rolleyes: jetzt musste ich auch googeln!

Gute und schnelle Besserungswünsche auch von mir!


LG, Heike
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Leonie hat die schafplattern.....

Ich bin so faul..... bitte was sind Schlafplattern?????
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Leonie hat die schafplattern.....

richtig windpocken sind das......kennt ihr den ausdruck nicht in deutschland?
Sorry....das wußte ich nicht, den bei uns nennt man die eigentlich nur *schafplattern*

GLG JEnny
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Leonie hat die schafplattern.....

NT: Und danke für die *gutebesserung* wünsche.....
zum glück ist es heute laut wetterbericht das letzte mal schön und dann ist das wetter schlecht, denn bis jetz wars immer sooo heiß.....da wärs doof mitm kind zu hause....
GLG JEnny
 

Marli

Mausibausi
AW: Leonie hat die schafplattern.....

Au wei :tröst:

Drück die Süsse von mir und gute schnelle Besserung
 
Oben