Leon ist seit heute auch ein KiGa-Kind

Alley

Miss Ellie
Schön, wenn es so toll klappt. :bravo:

Sei nicht irritiert, wenn er in ein paar Tagen weint und nicht mehr gehen mag. ;-) Dann erst wird es den Kurzen bewußt, daß für sie ein neuer Lebensabschnitt beginnt.

:bussi:
 

Birkchen

Miss Tchibo
Ach wie schön!!!

Das freut mich für Euch, dass es reibungslos abging! Hätte auch anders kommen können :)

Bei uns dauerts ja noch ein bissel! Aber da habe ich noch geeeenug Zeit mich an den Gedanken, dass er nen halben Tag weg ist, zu gewöhnen :oops:
 

Finele

Fitznase
Schön, dass es ihm so gut gefallen hat :prima: !!

Das mit dem lachenden und weinenden Auge kann ich Dir gut nachfühlen.
Als Nele heute schnurstracks, fröhlich mit ihrer Freundin plappernd, ohne sich nochmal umzudrehen, die Treppe zur Schule hinauf ging, war mir auch so zumute. Wehmut :-( und Stolz :herz: zu gleichen Teilen waren da in meinem Herzen.

Sie werden groß unsere Kleinen, hm?

:bussi: Wencke
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
:bravo:

Super, dass es so toll geklappt hat! :prima:
...und wie Du Dich gefuehlt hast, weiss ich auch noch :-( ;-)

:knutsch:
Sabine
:tippen:
 

kieselchen

Edelsteinchen
:winke: Tami,

das freut mich für Dich und Leon das der 1. Tag so gut verlaufen ist, denn es kommen bestimmt auch noch andere :verdutz: ich Dir damit nicht die Freude nehmen will -- bloß nicht!!!! :-?

Meiner Freundin sind beim KIGA "rausschmiss" die Tränen gelaufen - weil ihre Baby´s schon sooooo groß sind und nun seit 1 Woche in die Schule gehen. Ich mußte aber auch mit weinen, :-( sind unsere Patenkinder die beiden Zwillingsmädchen. Die Zeit vergeht soooo schnell

:bussi: Andrea
 
Oben