Leiht mir jemand...

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Leiht mir jemand...

mhhh, kllar doch, wenn dafür ne Bockwurst drin ist für sie *ggg*
Kleiner scherz am rande. ne lass mal, ich kann sie vorm stadion absetzten, dann ist sie immer noch laut genaug *gg*
 
F

Frau Giraffe

AW: Leiht mir jemand...

silke1977 hat gesagt.:
mhhh, kllar doch, wenn dafür ne Bockwurst drin ist für sie *ggg*
Kleiner scherz am rande. ne lass mal, ich kann sie vorm stadion absetzten, dann ist sie immer noch laut genaug *gg*

Echt??? dann brauch ich sie!!!

Lässt sie sich auf den Rücken schnallen??? :wink:

Bine
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Leiht mir jemand...

bei mir nicht mehr, sähe auch sehr komisch aus denke ich, ich mit meinen 1,52 *ggg*
Aber allgemein denke ich schon. ganz wichtig, du musst immer frische brötchen bei dir haben !!!!!!!!!!!! dann macht sie alles mit *gg*
 
F

Frau Giraffe

AW: Leiht mir jemand...

silke1977 hat gesagt.:
bei mir nicht mehr, sähe auch sehr komisch aus denke ich, ich mit meinen 1,52 *ggg*
Aber allgemein denke ich schon. ganz wichtig, du musst immer frische brötchen bei dir haben !!!!!!!!!!!! dann macht sie alles mit *gg*

Naja,viel größer bin ich nicht, grad 1,57 aber ein guter Träger :wink:

Brötchen will ich schon gern immer dabei haben, aber ich brauch auf alle Fälle eine Gebrauchsanweisung, wie ich sie dazu bring, diese schönen lauten Geräusche zu machen :-D

LG Bine
 
F

Frau Giraffe

AW: Leiht mir jemand...

Noch mal hochschubs....weil so unernst is meine Frage nicht...

ICH brauche eine Fanfare,
und blau-weiße Haare,
zum Einlösen der Wette,
kann mich wer retten???

LG Bine
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Leiht mir jemand...

Puhhh,
mein bruder hatte früher mal sowas. Wenn noch Krneval wäre, wäre das nicht soooo tragisch, da würde man sowas finden.
Oder in FanShops gibbet doch auch so dinger mensch.
Blau weiße haare ? Mhh, fällt mir nur ein, eine hälfte weißblond, die andere blau *gg*
Aber beim friseur wird das sicher teuer, nur für eine Wette so viel ausgeben ?
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Leiht mir jemand...

..und danach sind die Haare hin!!!

ansonsten hätte ich hier auch noch zwei so Kampfmäuse :nix: ! Irgenwelche Farbe ins Haar schmieren, die man dann wieder rauswäscht wäre bestimmt sinnvoller, ich glaube eine Freundin hat das mal mit Fingerfarbe gemacht, ist aber ein richtiges Geschmiere und wird dann glaube ich hart, aber es ging wieder raus :-D
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Leiht mir jemand...

Frau Giraffe hat gesagt.:
Noch mal hochschubs....weil so unernst is meine Frage nicht...

ICH brauche eine Fanfare,
und blau-weiße Haare,
zum Einlösen der Wette,
kann mich wer retten???

LG Bine


Bine ich würde sie blondieren und dann gibbet doch Farben die sich nach einmal wieder rauswaschen lassen, mussu mal bei Rossmann oder so schauen, falls ihr das habt.

Ach so, und wenn du willst das deine kleine ausgeborgte Kampfmaus schreit würde ich ihr KEINE Brötchen geben *kicha* sonst schreit sie ja nich vor Wut, oda?
 
Oben