Leiht mir jemand...

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Leiht mir jemand...

Also Bine, hier kommt die Rettung ;)

1. statt Fanfare: ich hab hier noch so ein paar Luftballons mit Tröte dran, die muss man bißchen aufpusten und dann einfach loslassen, wenn dann die Luft wieder rauszischt trötet das Ding wie eine echte Fanfare, das ist sooo laut :umfall: gibt's auch bei McPaper oder so zu kaufen, kosten glaub ich fünf Stück 1,99 Euro oder so ungefähr!

2. für die Haare:

http://www.teamsport-schlaefer.de/index.php?cat=321467&product=B%2FW%20101

oder hier

http://www.carnevalshop.com/assets/s2dmain.html?http://www.carnevalshop.com/530375966c08c3485/530375966c076ef6d/53037596c30763c5b.html

einfach Haarspray in blau und weiß ;)

Und hier ist auch noch eine Tute

http://www.carnevalshop.com/assets/...3485/530375966c076ff71/53037596c60700015.html

Lieben Gruß

Alex
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Leiht mir jemand...

Hallo Bine!

Ja, die von Alex sind echt laut! *das bestätigenkann* *gg*

Aber das is etwas umständlich für Fussball, vermute ich mal! (geht doch um Fusi, oder?)

Ich hab noch so ne Rassel.... In rot und in etwas größer - also mehr Krach! :mrgreen:

rassel.jpg


Zu den Haaren: Ich hab sowas mal auf ner Party mit Fingerfarbe gemacht.... Darf es nur nicht regnen! *gg*
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Leiht mir jemand...

Und Alex, Du kannst doch Bine nicht einen Link geben, wo es zu Schalkern geht! :nix:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Leiht mir jemand...

Schade, das die Aktionen nicht so Kleinkindgeeignet sind.
Ich hätt hier was...

Irgendwas, was höllischen Krach macht...

Irgendwas, was davon ablenkt, dass ich NICHT pfeifen kann...

Ich kann zwar mitgröhlen, aber ich hätte gern was, woran man sich erinnert???

Würd alles zutreffen, wenn du mit nem Quuiiiieetschendem Kleinkind auftauchst :jaja:
Im Walmart klappt es zumindest immer super :-D


LG Katja
 
Oben