Leider krank :-(

Su

Das Luder
Ihr Lieben ich liege seid gestern flach, mich haben die Streptokokken von jetzt auf gleich gestern Vormittag nieder gerafft, am Abend war sogar der Arzt da, weil ich nicht mehr konnte. jetzt nehme ich AB und hoffe ich bekomme die Bescherung halbwegs mit.

Ich wünsche Euch FROHE WEIHNACHTEN!

Lg
Su
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Leider krank :-(

Ach Mensch wie doof! Wuensche rasche Genesung und trotzdem eine schoene Bescherung!
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Leider krank :-(

Du Arme :umfall:
Das ist fies, das kenne ich aus eigener Erfahrung. Allerbeste Besserung und ebenfalls - trotzdem - schöne Weihnachten! :jaja:

:ute: , Annie
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Leider krank :-(

Oh neeeee....

Ich wünsche dir das fu schnell wieder fit bist:troest:

Trotzdem Schöne Feiertage. ..

:bussi:
 
Oben