Leider krank :-(

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Leider krank :-(

Liebe Su! Ich drücke Dir feste die Daumen, dass es bald besser wird. Gute Besserung und dennoch schöne Weihnachten und alles Gute für das neue Jahr, das hoffentlich ein besseres wird. Für uns alle.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Leider krank :-(

:besserung auch von uns. Hoffentlich konntest du die sturmfreie Bude gut nuten :)
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Leider krank :-(

Liebe Su, ich hoffe es geht dir jetzt wieder besser und Du kannst die Feiertage noch etwas genießen.

alles Gute :bussi:
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Leider krank :-(

Ach Mensch Su, das ist sooo fies!!! :troest:
Ich hab's ja im März mit Stillbaby durchgemacht und bin echt auf dem Zahnfleisch gekrochen. :(

Ich drück dir ganz feste die Daumen, dass das AB schnell anschlägt! Das du wenigstens den morgigen Weihnachtstag noch genießen kannst und Silvester wieder richtig fit bist!
:besserung:
 
Oben