Lego Duplo

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Sonna, 1. September 2009.

  1. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hat zufällig jemand günstig legoDuplo abzugeben?


    :winke:
     
  2. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Lego Duplo

    Hat denn hier niemand große Kinder, die das Lego Duplo verschmähen???? :cool:
     
  3. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.832
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Lego Duplo

    Also, 1. spielen sogar die Großen noch mit Lego Duplo und 2tes kommt ja noch Spielnachwuchs:hahaha:

    Sorry;)
    Su
     
  4. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Lego Duplo

    Ja ich mein ja auch so richtig große Kinder...
    Ich glaube, Inja tu ich auch noch einen Gefallen mit dem Lego Duplo! ;o)

    War eben auf nem Kindertrödel und was die da an Preisen verlangen.... :umfall:
    Wenn sich hier keiner erbarmt, dann muss das Christkind ran!

     
  5. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.832
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Lego Duplo

    Eben, das müsst ihr dann gar nicht selber zahlen, da kann man einiges sparen. Das zumindst meinte Yannick voriges Jahr ganz großzügig, er könnte es sich ja vom Christkind wünschen, dann kostet es uns nichts:hahaha:

    LG
    Su
     
  6. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Lego Duplo

    Ich bin auch grad auf der Suche, um Jans Sammlung zu erweitern! Bei ebay sind die Preise auch teilweise heftig. :umfall:
     
  7. silvana

    silvana Familienmitglied

    Registriert seit:
    11. Juli 2009
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    taunus
    AW: Lego Duplo

    hallo ihr lieben.

    Sorry, wenn ich in diesem Thema etwas abschweife, aber hat jemand vielleicht einen Tipp für mich wo ich Lego Duplo ab 12+ finde?

    Würde meiner Kleinen zum 1.Geburtstag gerne Lego Duplo schenken, hab aber nichts gefunden, was etwas für sie wäre.

    Gibt es denn schon Lego ab 12 Monaten?

    Bin für jeden Tipp dankbar.
     
  8. Muckeliese

    Muckeliese Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    nähe Hannover
    AW: Lego Duplo

    Eine Freundin von mir möchte ihren Duplo-Bauernhof verkaufen, besteht interesse? Da sind sicher noch ein paar andere Sachen bei. Ich erkundige mich mal nach nem Preis und mache Foto!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...