Lego Duplo

Muckeliese

Familienmitglied
AW: Lego Duplo

Die Platte ist 37,5x37,5cm, leider kein Päckchen mehr. Ich habe mal mit Dani gesprochen sie würde es für 34€ incl. Porto abgeben!
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Lego Duplo

hallo ihr lieben.

Sorry, wenn ich in diesem Thema etwas abschweife, aber hat jemand vielleicht einen Tipp für mich wo ich Lego Duplo ab 12+ finde?

Würde meiner Kleinen zum 1.Geburtstag gerne Lego Duplo schenken, hab aber nichts gefunden, was etwas für sie wäre.

Gibt es denn schon Lego ab 12 Monaten?

Bin für jeden Tipp dankbar.

ich bin mir grad net ganz sicher, aber meine es heißt Duplo Primo schau mal hier : Duplo Primo

Es ist war richtig.

Grüßle Sandra
 

Pippi

Familienmitglied
AW: Lego Duplo

Ich glaub, ich hab noch Lego Primo..

geh nachher mal im Keller suchen, wenn noch Bedarf besteht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben