Lego duplo - Mengen!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Su

Das Luder
AW: Lego duplo - Mengen!!

*kurz einmisch*

fürs Versenden geht auf alle Fälle ein ePaket von der Post, das wird sogar abgeholt und kostet 10,00 Euro.


Lg
Su
 
P

Paulchen

AW: Lego duplo - Mengen!!

Ah, danke Su.

Jungsmami, nee, die verkaufe ich dazu, da sind sicher noch Kruschtsachen vom Zoo und von der Polizeistation drin, die ich nicht zuordnen kann, da ich auch nicht mit dem Zeug gespielt habe....

Claudia, ich wohne bei Frankfurt am Main, aber z.B. Donnerstag sind wir in Köln und Oberhausen unterwegs und mein Mann fährt durch die halbe Republik, sodass irgendein Treffpunkt sicher ausgemacht werden könnte.

Katja
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Lego duplo - Mengen!!

Ich vermiss ja irgendwie noch die Polzeistaiton auf den Bildern :) auch wenn sie nur "so irgendwie" aufgebaut ist ;-)

Ich wart dann mal ob Alexandra oder der KiGa von Marek "zuschlägt" und frag dann noch meine Schwiegis, ob sie für Weihnachten schon was geholt haben. Wenn nicht, dann wär das schon was für Omas und Opas zusammen für den Knirps.

:winke:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Lego duplo - Mengen!!

Ich trete zurück.

Mir kribbelt's zwar ziemlich in den Fingern :umfall:, aber mein Mann meint, wir haben schon genug davon :heul:
 
P

Paulchen

AW: Lego duplo - Mengen!!

Sorry, Polizeistationfoto hatte ich vergessen hochzuladen. Das blaue Teil gehört wohl nicht dazu eigentlich, kann aber gut mit verbaut werden, dies hier ist Pauls personal version. :)

(Letztes Bild, vorn im ersten Beitrag angehängt)

Katja
 
P

Paulchen

AW: Lego duplo - Mengen!!

Ach so, ihr habt noch Zeit bis Freitag, danach gehts zu ebay, weil ich eh mehrere Sachen dort noch einstellen muss... :)

:winke: und liebe Grüsse,

Katja
 

Finele

Fitznase
AW: Lego duplo - Mengen!!

Aber süß siehts schon aus, wie die Männeln dasitzen :hahaha:.

Sorry OT :weghier:...


Das rosa/pinke Spielhaus habt Ihr nicht gaaaaanz zufällig noch? :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Lego duplo - Mengen!!

Ich sprech heute abend mal mit meinem Gatten.Kann man ja auch 2 Kinder aufteilen :nix:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben