Lego duplo - Mengen!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
P

Paulchen

Hallihallo,

endlich endlich hat Paul sich durchringen können, seine Lego Duplo Sammlung aufzulösen. Es handelt sich dabei um 2 große Plastiktüten Steine, diverse Unterlagen, 1 Tüte Männchen, 1 Tüte Tiere (Zoo und Sonstige), 1 Tüte alles Mögliche und die Polizeistation in Einzelteilen ohne Anbauanleitung (daher kann ich sie nicht separat verkaufen.)

Präziser:

3 große Bauplatten
12 kleine Bauplatten
1 Wäschekorb voll Steine
> 60 Männchen, Frauchen und Kinderchen :)
1 Zoobauplatte (ziemlich mitgenommen)
etliche Tiere: Zootiere (Pinguin, Löwe, Affe, Elefanten, giraffen, Seelöwe, Wal, Nilpferd, Eisbär plus Kinder dazu) und Haustiere, einige sehr gut bis gut, einige schon mitgenommen :)
jede Menge Büsche :)
etliche Fahrzeuge
Kruscht/sonstiges (Kinderwagen, Schirm, Absperrungen, 2 Gebäude, Sonstiges)
Polizeistation Teile (Paul hat mal ne Variante für euch gebaut, aber ich denke, sie ist nicht mehr ganz vollständig, sicher fehlt so ein bisschen Kram)

Alle Sachen sollen zusammen weg, sie sind gerade in der Waschmaschine oder auf dem Weg dahin und ich stelle morgen dann Bilder ein. Die Sachen sind wenig bespielt und in gutem bis sehr gutem Zustand (natürlich ist das eine oder andere mehr bespielte auch dazwischen), ausserdem kommen sie alle gereinigt. Das eine oder andere Tier ist bissel abgegriffen, ich glaube zwei Pferde und die Kühe. Der Zoo ist aber recht vollständig denke ich, auch die Bauplatte dazu ist noch da, die hat allerdings etwas Farbe gelassen beim Bespielen.

Vorkaufsrecht haben die Massenduellmädels, Preis: 90 Euro (wenn ihr jetzt schlucken müsst, schaut noch mal auf die Mengen, es ist eine Riesenkiste voll :)).

Allerdings weiss ich ehrlich gesagt gar nicht, wie ich das verschicken soll, ob das in ein Paket von Hermes geht... das größte? Ich würde es versuchen, sonst Abholung oder Treffen irgendwo, wenn mein mann in der Nähe ist oder mehrere Pakete....

Katja
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Lego duplo - Mengen!!

:winke: Danke für das Vorkaufsrecht. :bussi:

Aber wir brauchen nix, wir haben eine große Kiste Duplo Steine und Fabian möchte jetzt auf die kleinen Steine umsteigen. :winke:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Lego duplo - Mengen!!

Ich wäre eventuell sehr interessiert. Mareks Kitagruppe sucht Lego-Duplosteine. Ich müsste aber erst nachfragen, ob ich die kaufen soll/darf.
 
P

Paulchen

AW: Lego duplo - Mengen!!

Alex :hahaha: denkst du drüber nach, es zu nehmen oder fragst du dich, warum ich euch frage :hahaha:

Katja :winke:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Lego duplo - Mengen!!

:winke:

auch ich danke für das Vorkaufsrecht :bussi: Wir sind aber soweit schon ganz gut eingedeckt.

Hört sich aber klasse an :bravo:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben