Lego Duplo Eisenbahn

Dieses Thema im Forum "Sonstiges/Diverses" wurde erstellt von Sonna, 28. Oktober 2010.

  1. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo ihr Lieben....

    Ich habe hier vor kurzem von Micky die Eisenbahn von Duplo gekauft!
    HIER DER LINK

    Inzwischen hab ich aber noch ein anderes Duplo-Paket gekauft und liebäugel mit dem Familienhaus und würde gerne die Eisenbahn wieder verkaufen! :mrgreen:
    Zum gleichen Preis wie ich sie gekauft habe! Wir haben sie nicht weiter bespielt und alle Sachen sind sogar einmal ne Runde durch die Waschmaschine geschleudert worden! ;o)

    Also für 50Euro INKLUSIVE Porto könntet ihr Euren Kleinen eine groooße Freude machen! :o))
     
  2. Tiffi76

    Tiffi76 Familienmitglied

    Registriert seit:
    3. Februar 2010
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    vor dem Berg
    AW: Lego Duplo Eisenbahn

    ich hätte Interesse.... muss aber noch mit meinem GöGa reden..... ;-)
     
  3. Tigerchen

    Tigerchen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    4.229
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Lego Duplo Eisenbahn

    also, wenn der GG nicht mitmacht, rufe ich meinen - da war doch der Übergang dabei, oder?
    hat er auch Schranken? Schranken sind beim Klein-Tigerchen fast das wichtigste an der Bahn :hahaha:

    ich stell mich mal an :)
     
  4. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Lego Duplo Eisenbahn

    Ich kann gerne morgen nochmal Bilder machen....

    Ich hab den Inhalt des Karton ehrlich gesagt ausgepackt, in die Waschmaschine geschmissen (das mache ich immer, nicht dass jemand denkt, ich mach hier die Micky schlecht :hahaha: ) und dann wieder in den Sack gepackt und Yara noch gar nicht gezeigt. Waren das Schranken mit dem roten Teil auf dem Bild von Micky? Ich weiß es nicht.... :hahaha: und die Tüte liegt im Keller, ich schau morgen mal. -oder Micky kann was dazu sagen ;o)
     
  5. Tigerchen

    Tigerchen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    4.229
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Lego Duplo Eisenbahn

    neee, Schranken waren nicht auf dem Bild, nur der Überganz selbst.
    aber es kann ja sein, dass jemand wie eine Mam die existenzielle Bedeutung von solchen details ja gar nicht erkennt und sie daher gar nicht auf dem Foto hat :hahaha:
     
  6. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Lego Duplo Eisenbahn

    :hahaha: Das kann sein, aber ich glaube, da war alles drauf!


    Wie gesagt, ich kann morgen gerne nochmal Fotos machen.... -wenn gewünscht! :)
     
  7. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Lego Duplo Eisenbahn

    keine Schranken :ochne: ;-)
     
  8. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Lego Duplo Eisenbahn

    Und? Was sagen die Gatten? ;o)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...