Lego Duplo Eisenbahn

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Hallo ihr Lieben....

Ich habe hier vor kurzem von Micky die Eisenbahn von Duplo gekauft!
HIER DER LINK

Inzwischen hab ich aber noch ein anderes Duplo-Paket gekauft und liebäugel mit dem Familienhaus und würde gerne die Eisenbahn wieder verkaufen! :mrgreen:
Zum gleichen Preis wie ich sie gekauft habe! Wir haben sie nicht weiter bespielt und alle Sachen sind sogar einmal ne Runde durch die Waschmaschine geschleudert worden! ;o)

Also für 50Euro INKLUSIVE Porto könntet ihr Euren Kleinen eine groooße Freude machen! :o))
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Lego Duplo Eisenbahn

also, wenn der GG nicht mitmacht, rufe ich meinen - da war doch der Übergang dabei, oder?
hat er auch Schranken? Schranken sind beim Klein-Tigerchen fast das wichtigste an der Bahn :hahaha:

ich stell mich mal an :)
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Lego Duplo Eisenbahn

Ich kann gerne morgen nochmal Bilder machen....

Ich hab den Inhalt des Karton ehrlich gesagt ausgepackt, in die Waschmaschine geschmissen (das mache ich immer, nicht dass jemand denkt, ich mach hier die Micky schlecht :hahaha: ) und dann wieder in den Sack gepackt und Yara noch gar nicht gezeigt. Waren das Schranken mit dem roten Teil auf dem Bild von Micky? Ich weiß es nicht.... :hahaha: und die Tüte liegt im Keller, ich schau morgen mal. -oder Micky kann was dazu sagen ;o)
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Lego Duplo Eisenbahn

neee, Schranken waren nicht auf dem Bild, nur der Überganz selbst.
aber es kann ja sein, dass jemand wie eine Mam die existenzielle Bedeutung von solchen details ja gar nicht erkennt und sie daher gar nicht auf dem Foto hat :hahaha:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Lego Duplo Eisenbahn

neee, Schranken waren nicht auf dem Bild, nur der Überganz selbst.
aber es kann ja sein, dass jemand wie eine Mam die existenzielle Bedeutung von solchen details ja gar nicht erkennt und sie daher gar nicht auf dem Foto hat :hahaha:

:hahaha: Das kann sein, aber ich glaube, da war alles drauf!


Wie gesagt, ich kann morgen gerne nochmal Fotos machen.... -wenn gewünscht! :)
 
Oben