leckeres rezept mit fenchel gesucht

A

Amouna

Hallo ihr Fenchel-Profis,

könnt ihr mir mal sagen, ob man vom Fenchel das Grüne mitessen kann oder abmachen muss? Also, das grüne Gestrüpps oben drauf ... :nix:

Alles Liebe
Iman.
 

Maike

Unbezahlbar
Amouna hat gesagt.:
könnt ihr mir mal sagen, ob man vom Fenchel das Grüne mitessen kann oder abmachen muss? Also, das grüne Gestrüpps oben drauf ... :nix:

Das "Gestrüps" hacke ich immer klein und gare es mit dem Fenchel. Die grünen Stiele schneide ich aber immer ein gutes Stück ab und tu es weg.

:winke:
 

Hedwig

Sternenfee
boah, vanessa! war das lecker :prima:
ich dank dir, sogar ich -momentaner zustand: dauerübel- hab gegessen heute abend.

vielen lieben dank für den tipp.

liebe grüße
kim
 

Isi und Lina

Dauerschnullerer
:winke:

was sinddenndas für Tüten und family und singel-Pack von denen ihr da die ganze zeit sprecht. Und alle scheinen das zu kennen, außer meinereiner:verdutz: .

mal dringend eine Auflärung brauche :)

:winke: Isi
 

Isi und Lina

Dauerschnullerer
... das war ja mal eine megaschnelle Antwort :prima: Danke!


Hört sich gut an... aber bei uns gibts das mal wieder nicht :bruddel:


Liebe Grüße von Isi
 
Oben