Leckere Schmankerl aus eurer Region

T

Tyrannicida

AW: Leckere Schmankerl aus eurer Region

Kärntner Kasnudel <3 Ich LIEBE sie, es ist ein Wahnsinn, wenn man sie richtig zubereitet sind sie ein wahres Gedicht.
 

Nunzia

im Bilde
AW: Leckere Schmankerl aus eurer Region

Ansonsten echter rheinischer Sauerbraten "Pfui"
und mein Mann stirbt dafür.......
 

Supermannmädchen

Dauerschnullerer
AW: Leckere Schmankerl aus eurer Region

Bei uns ist der Uhles total beliebt, aber der hat von Ort zu Ort nen anderen Namen, wie gesagt hier heißt er Uhles, aber er hat noch Namen wie Döppekoche, Flennes, Kesselsknall oder Knellchen!

Das ist gerieben Kartoffeln mit Speck, Mettwurst sowie Ei und eingeweichtes Brötchen (zum Binden), nen paar Gewürze in einen riesen Bräter und dann je nach Masse für 2 Stunden in`n Ofen!

Dazu schmeckt am besten Apfelmus.....

Also ich könnte mich jedes mal reinsetzten "hmmm lecker" ist nur viel Arbeit!
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Leckere Schmankerl aus eurer Region

Dieses Döppekooche-Fieber hier kann ich ja gar nicht verstehen :ochne:

Mir hat noch keiner geschmeckt, das Bapp-Zeuschs.
 
Oben