*lechz* Ich brauche Schwesternmord

Rebecca

Pfiffikus
AW: *lechz* Ich brauche Schwesternmord

Rebecca :hahaha:

du hättest eigentlich vorher "die Chirurgin", "der Meister" und "Todsünde" lesen bzw. hören "müsen".

Du kommst zwar trotzdem gut mit, aber das wäre halt das Tüpfelchen auf dem "i" gewesen :)
Egal ... dann höre ich "Schwesternmord" jetzt zuerst, lese/höre dann die anderen und dann noch mal Schwestermord :)

Ich bin jetzt übrigens auch bei Buchticket.de, da ich allerdings zu denen gehöre, die gute Bücher nicht abgeben können, werde ich da wohl nur Bücher zum Tausch anbieten, die ich so gar nicht (mehr) lese.

Einen Abnehmer hatte ich heute schon *wunder*
 

Corinna

Forenomi
AW: *lechz* Ich brauche Schwesternmord

Sonja, ich hab eben mal auf deine BT - Seite gelinst und wollte mal fragen, ob du mir mal bitte genauer erklären kannst, was das ist und wie das funzt?? :oops:

*räusper* Ich gehe davon aus, daß diese Geschichte aber wohl nur innerhalb Deutschlands gilt, oder??

:winke: von einer, die hier grad Stielaugen kriegt... :)
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: *lechz* Ich brauche Schwesternmord

Sonja, ich hab eben mal auf deine BT - Seite gelinst und wollte mal fragen, ob du mir mal bitte genauer erklären kannst, was das ist und wie das funzt?? :oops:

*räusper* Ich gehe davon aus, daß diese Geschichte aber wohl nur innerhalb Deutschlands gilt, oder??

:winke: von einer, die hier grad Stielaugen kriegt... :)

Hm - ich denke schon, dass das nur innerhalb D ist - wegen dem Porto :jaja:

Man stellt die Bücher, die man nicht mehr braucht in ein virtuelles Bücherregal. Wer mag, tauscht eines gegen ein Ticket (Währung). Du schickst es ihm dann (Porto bezahlst du) und fertisch :cool:
 

Alley

Miss Ellie
AW: *lechz* Ich brauche Schwesternmord

:winke:

"Muss" man eigentlich die Gerritsen Bücher in der riechtigen Reihenfolge lesen?
"Die Chirugin" habe ich schon vor längerem gelesen, habe jetzt "Der Meister" als Buch hier liegen und gestern angefangen "Die Todsünde" zu hören.
Wenn ihr mir jetzt sagt, daß es viel besser ist, wenn ich es in der Reihenfolge höre bzw. lese, dann muß ich erst "Der Meister" lesen. :-?

:winke:
Sabine
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: *lechz* Ich brauche Schwesternmord

Sabine, ich würds schon v ersuchen in der Reihenfolge zu lesen. Sonst nimmt man sich selber die Spannung ;-)

:winke:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: *lechz* Ich brauche Schwesternmord

Rebecca, wie ist denn dein Nick bei Buchticket??
Cascaya, aber ich habe da eher so ausrangierte Bücher drin, die schon zig Jahre im Regal stehen und eh nicht gelesen werden.

Habe schon "Madita und Pims" von Astrid Lindgren vertauscht. Das Buch war noch von meinem Bruder damals und es wurde nie gelesen.

Also, so tolle Bücher wie bei Sonja werden da wohl nie rein kommen. Denn wie gesagt, wenn ich ein gutes Buch habe, dann ist und bleibt es MEINS.
 
Oben