*lechz* Ich brauche Schwesternmord

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: *lechz* Ich brauche Schwesternmord

Vergiss mein nicht hab ich schon hier stehen :)

Blutlinie wäre noch auf meiner Wunschliste :-D

:winke:
Angela
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: *lechz* Ich brauche Schwesternmord

Sonja, wunder nicht nicht, es kann noch dauern bis ich dir die Tickets abnehme :umfall:

Offenbar hat mein Mail-Dienst ein Problem, was wohl noch länger andauert, deshalb bekomm ich den Freischaltungscode von BT nicht.

Was muss ich ausgerechnet heute was ändern.

Liebe Grüße
Angela
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: *lechz* Ich brauche Schwesternmord

Du kannst mir ja schon mal die Adresse per pn schicken, dann schick ich es eher los.

Kann allerdings trotzdem ein paar Tage dauern - bei mir ist grad was im Anschmarsch :heul:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: *lechz* Ich brauche Schwesternmord

Nu hat es funktioniert.

Lass dir Zeit, ich hab noch genügend ungelesene Bücher hier :nix:

Gute Besserung. :tröst:

Liebe Grüße
Angela
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: *lechz* Ich brauche Schwesternmord

*verwirrtbin*
aber ich glaub, ich hab es kapiert :umfall:
wenn ich fertig bin, dann meld ich mich bei sonnenkind, oder?

@sonja: Vergiss mein nicht ....höm.. ist das der zweite nach Belladonna? Dann an mich bitte :winke:
 
Oben