Lebt ihr mit eurem/er Traummann/frau zusammen?

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von palado, 27. März 2003.

?

Habt ihr Eure/n Traumpartner/in?

  1. ja absolut!

    22 Stimme(n)
    73,3%
  2. nein, nie kennengelernt, aber liebe meine/n Partner/in

    4 Stimme(n)
    13,3%
  3. ich hatte ihn/sie, aber die Beziehung hat nicht gehalten

    4 Stimme(n)
    13,3%
  1. palado

    palado Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    2. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.992
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Witten
    Es ist ja doch recht selten das man die Person für´s Leben trifft. Eine Person von der man sagen kann, dass ist der Mensch mit dem ich für immer zusammen sein möchte. Der absolute Traumpartner!
    Einige haben ihn gefunden, sind aber heute nicht mehr mit ihnen zusammen. Und andere lieben sich heute noch.
    Mich würde interessieren, wie es bei Euch so ist.

    Ich habe meinen Traummann geheiratet. Allerdings war er es nicht auf den ersten Blick, aber auf dem zweiten. Für mich war dann vollkommen klar, das er es ist. Dieses Gefühl hat mir noch nie jemand gegeben. Er ist mein Traummann und mein Leben!

    LG Dorett
     
  2. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    Hallo,

    ich habe nicht abgestimmt, da ich mit dem Begriff Traummann nichts anfangen kann. Da ist ein Mann, von dem man träumt/geträumt hat, und so ein Mensch muss erst noch gebacken werden. Es gibt aus meiner Sicht nicht DEN Traummann, denn wenns den gäbe, hätte man nichts zum Träumen. Klingt ein wenig wirr, ich weiss. Ich habe den Menschen gefunden, mit dem ich alt werden möchte, den ich liebe, der mich nimmt, wie ich bin und wir verstehen uns prima. Aber ist das schon der Traummann? Ausserdem will ich den Traummann gar nicht, den kann man sich nur in die Vitrine stellen zum Anschauen und wegschliessen, weil den ja dann alle haben wollen :-D .

    LG

    PS. : Ich weiss, dass ich mal wieder aus der Reihe tanze, aber der Idealismus, den ich mit 20 hatte, ist mir mit fast 34 verloren gegangen :???:
     
  3. Hi.Auch ne interessante Umfrage:o)
    Und da ich Umfragen liiiiebe-geb ich halt überall meinen Senf zu;o)
    Aaalso:Ich habe mich damals in meinen Freund verliebt und war auf Wolke sieben.Da war er auch mein absoluter Traummann.
    Aber seitdem sind 2 1/2 Jahre vergangen und ich empfinde nix mehr für ihn.
    Man kann sich auch,was den Traummann betrifft ganz schön täuschen.
    Er hat sch eben zu sehr verändert und auch von seiner Mutter belatschern lassen(die ja meint,daß er mit seinen 29 Jahren noch viel zu jung als Papa wäre..........!!!!) :o :o :o

    Und so haben wir uns eben total auseinander gelebt.

    LG
    Kessy 8)
     
  4. Corie

    Corie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. November 2002
    Beiträge:
    5.442
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    :-D Intressant!

    Also, bei mir ist mein Schatz auch mein absoluter Traummann, zwar auch nicht auf den ersten Blick, aber nach ein paar Jahren hat es dann auch bei mir eingeschlagen.
    Er hat es aber schon :blume: länger auf mich abgesehen.

    Ja, und nun sind wir schon über 3 Jare zusammen glücklich und sind an einer gemeinsamen Zukunft zu planen.

    Wir heiraten im September und dann wird auch der Wunsch nach einem Baby :-o wahr gemacht!! :bravo:

    Ja, ich wüsste nicht was ich ohne meinen Schatz machen würde!!!!!¨
    Ich bin so glücklich! :laola:
     
  5. palado

    palado Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    2. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.992
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Witten
    Ich meine NICHT den Mann von dem ihr träumt!!!!
    Ich hatte nie eine bestimmte Vorstellung wie der Mann für mich sein soll!! Traummann ist vielleicht auch der falsche Ausdruck, passt aber am besten dazu.
    Ich weiß nur einfach vom Gefühl her, das er es ist. Und das wollte ich gerne von euch wissen. Ich kenne 2 Personen die ihren absoluten Traumpartner hatten, aber die Beziehung nicht hielt. Sie sind beide in einer neuen Beziehung und lieben ihren Partner über alles. Aber an die Gefühle von dem Partner kommt es nicht heran.
    Ich meinen den Mensc er/sie der partner für immer ist und bei dem man weiß das er/sie der bste Partner für einen ist. Ich weiß nicht wie ich das erklären soll. Ich denke aber, ihr wisst wie ich das meine! Das Gefühl muß ja nicht von Anfang an so sein. Es kann sich auch entwickeln. Es ist nicht immer automatisch auch der eigene Partner. Auch wenn man den über alles liebt.
     
  6. Eve

    Eve 's Heidi

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    5.158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Potsdam
    Ich habe auch meinen "Traummann" gefunden! :jaja: Es war aber auch nicht Liebe auf den ersten Blick. Hier im Ort kennt man eben jeden so halbwegs vom sehen und sein Kumpel war auch mal mit meiner Freundin zusammen, daher kannte ich ihn ein Bißchen vom Erzählen und sehen. Dann waren wir irgendwie als kleine Gruppe in der Disco und irgendeiner sagte dann, daß er mich "gut findet" :-D Ich war noch 15 und er war noch 19!!!! Dann hat er meine Freundin nach meiner Telefonnummer gefragt, mich angerufen und wir hatten ein Date. Und dann beim ersten Kuß hat es bei uns beiden total eingeschlagen. Er war/ist mein erster richtiger Freund :oops: aber trotzdem wußte ich von dem Moment an, daß er der Mann für mein Leben ist. Die ersten vier Jahre haben wir eine Wochenendbeziehung geführt. Und nach vier Jahren haben wir auch beide Mist gebaut. Aber seit wir das überstanden haben und er nach vier Jahren Marine endlich fertig ist seit dem Jahr 2000, läuft alles wie im Bilderbuch. Wir lieben uns jeden Tag mehr, streiten uns sogut wie nie und gehen zusammen durch dick und dünn. Im November hatten wir unseren 6. Jahrestag, befinden uns also gerade im verflixten siebten Jahr :-D
    Ich kann mir absolut nicht vorstellen ihn nicht mehr in meinem Leben zu haben. Klar, manchmal würde ich gern nochmal das Gefühl erleben mich neu zu verlieben (Ihr wisst was ich meine) aber dann sehe ich in seine Augen und stelle mir ein Leben ohne ihn vor, und dann verschwende ich keinen Gedanken mehr an sowas. Er ist der Mann mit dem ich den Rest der Ewigkeit teilen will, er soll mein Ehemann werden und der Vater meiner Kinder.

    Natürlich kann man nie wissen was die Zukunft bringt, aber im Grunde bin ich mir wirklich sicher, daß wir uns nie mehr trennen werden. Gut, daß sagt wahrscheinlich jedes Päärchen, aber ich bin mir wirklich ganz sicher! Ich kann mir nicht mehr vorstellen ohne ihn zu leben. Wirklich!!!
    Heiraten werden wir erst können, wenn das nötige Geld vorhanden ist. Und das kann noch dauern :( Mein Traumdatum war ja eigentlich der 26.05.2004, aber das ist ja schon nächstes Jahr und bis dahin wird es nichts, garantiert. Jetzt überlasse ich das auch ihm. In der Hinsicht will ich nicht mehr planen, soll er sich doch nen Kopf machen und mich ganz romantsich mit nem Antrag überraschen! :-D

    Ups, da hab ich ja nun wieder meine Lebensgeschichte aufgeschrieben. :oops: Naja, was solls.

    Jedenfalls lebe ich mit meinem absoluten Lieblingsmenschen :-D zusammen und ich weiß, daß wir noch viel Glück und vielleicht auch Leid teilen werden. "Schatzi, ich liiiiiiiiieeeeeebeeeee Diiiiiiiich!!!!!" :herz:
     
  7. ja schon aber manchmal ist der traum ein albtraum ;-) :lol:
     
  8. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    Hi Dorett,

    ich kann leider nichs ankreuzen :( !!!

    Sagen wirs so: Massimo wäre mein absoluter Traummann wenn er nicht lügen würde!!!

    seit wir zusammen sind (2 Juli 2000) hat er mich oft angelogen, und nicht einfach wegen kleinigkeiten sondern er hat mir einen Kredti den er hatte verheimlicht. Und solche Dinge immer wieder.

    Wenn er das nicht merh tun würde dann wäre er der absolute Traummann für mich!

    Er hilft im Haushalt, kümmert sich rührend um die kleine und ist auch sonst genau so, wie ich mir immer einen Mann gewünscht habe.

    Also: ja und Nein

    Liebe Grüsse Sabrina
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...