@ Lavendula

wippi

Gehört zum Inventar
AW: @ Lavendula

Ich wünsche Dir eine entspannte und spannende Geburt.
Was wünscht Du dir denn?
Junge oder Mädel?
Warscheinlich ist es egal, oder.
Alles Liebe!!
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: @ Lavendula

Da wünsch ich Dir doch schnell noch einen tollen Entspurt und drück feste die Daumen das Du die Maus bald in den Armen halten kannst.

LG Sandra
 
L

Lillian

AW: @ Lavendula

Ich wünsche Euch alles Gute für die Geburt :bussi:
Irgendwie ist die Zeit nur so geflogen und aus dem zumindest zeitweise noch zusammen Kugeln wurde dann doch nichts mehr.
 

Lavendula

Familienmitglied
AW: @ Lavendula

Lillian jetzt hoffe ich doch sehr, dass das nichts mehr wird mit dem - wenn auch nur kurz - zusammen kugeln - auch, wenn ich es Dir sehr, sehr wünschen würde.
Wenn es bei Euch wieder ruhiger wird, dann klappt das auch.

Im Moment sieht es so rein gar nicht nach Geburt aus - und das nach dem Streß mit der möglichen Frühgeburt... :rolleyes:

Na ja, immerhin ist die Wohnung blitzblank, die Küchenschränke aussortiert und die Fenster sind sauber... :)
 
Oben